Erfahrungen mit Handybar

• Bestellung

Hallo,

hier mal mein Bericht zu einer Bestellung bei Handybar.de.

Bestellung eines Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition in Verbindung mit einem Vodafone MobileInternet 21,6 Vertrag.

05.03.2014 - 22:00 Bestellung und anschließender Versand der erforderlichen Unterlagen per E-Mail
    06.03.2014 - 18:16 Bestätigung über vollständigen Eingang der Unterlagen
    07.03.2014 - 12:21 Bestätigung erfolgreiche Freischaltung beim Netzbetreiber
    07.03.2014 - 17:34 Versandbestätigung Hardware und SIM-Karte per DHL
    11.03.2014 - 16:30 Paket mit Hardware und SIM-Karte erhalten

Abgleich des abgeschlossenen Vertrages mit der Vodafone Kundenbetreuung am Tag der Freischaltung ergab einen Monatsgrundpreis von 24,99 € statt der bei Handybar angegebenen 19,99 €. Auf Anfrage per Mail teilte mit Handybar aber mit, dass der Monatsgrundpreis definitiv 19,99 € beträgt. Werde die erste Rechnung abwarten und dann noch mal berichten. Vielleicht war der Rabatt am Freischaltungstag noch nicht gleich korrekt hinterlegt.

Fazit: Trotz der vielen negativen Erfahrungen mit Handybar.de hier im Forum habe ich dort bestellt und bin bisher zufrieden mit der Abwicklung und Schnelligkeit des Shops.
    Wenn die Grundgebühr letztendlich auch noch stimmt ist wirklich alles bestens gelaufen.

Grüße

• Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von cristor
    [...]Wenn die Grundgebühr letztendlich auch noch stimmt ist wirklich alles bestens gelaufen.[...]

In dem Fall ja, nur wirst du das erst in 2 Jahren sicher wissen, wenn man den letzten Erfahrungsberichten hier Glauben schenken darf.

• Re: Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    In dem Fall ja, nur wirst du das erst in 2 Jahren sicher wissen, wenn man den letzten Erfahrungsberichten hier Glauben schenken darf.

Und, wie ging die Geschichte aus? Auch zu viel Abbuchungen und zu wenig Erstattung?

• Zitat

Original geschrieben von Souldrinker
    Absolut nicht zu empfehlen!
    Bei Vetragsabschluss (vor 7 Monaten!) wurden mir unter anderem 120 EUR Guthaben im Kundenkonto bei Vodafone versprochen, bis heute wurde dieser nicht gebucht. Zitat Ende November (!):

Kein Wort davon glaube ich!
    Da wurde einfach falsch von handybar.de beworben und jetzt hält man die Kunden hin :flop:

Scheinbar läuft häufiger was nach der selben Masche, auch bei anderen Läden, wo der Name Acar auftaucht: Bei unglaub-ich-mobile (ebay) dasselbe ledige Thema: die Auszahlung ist zu niedrig, um den versprochenen Tarif zu realisieren, und wenn man höflich nachfragt, ob denn etwas nicht stimmt, wird man noch wüst beschimpft! *So* gehts ja nun nicht!

Ganz klarer Fall für den Staatsanwalt und ein Mahnverfahren, geht diese Woche raus! Hat noch wer aus der Gruppe hier schon auf dem Rechtsweg seine Ansprüche geltend machen müssen? Dann wäre ein Kontakt gut.

• Gibt es hier Aktuelle Erfahrungen?Habe da einen guten Vertrag für mich mit dem Iphone 7 Plus gefunden bzw gesehn überlege ob ich diesen Abschliessen soll.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!