[V/T] Desktop PC inkl Monitor etc, Komplettpaket

• Hallöchen, da ich vorhabe nun wieder auf ein Notebook umzusteigen und der PC irgendwie zu unhandlich ist um ihn in den Rucksack zu packen, biete ich hier nun meinen Desktop PC inkl Zubehör an, alles nötige dabei um direkt loszulegen :)

Das Paket besteht aus:

- Monitor: Samsung SyncMaster 943NW (black) -> 19 Zoll Flachbild
    - Tastatur: Cherry G85-23000DE-2 -> flach, schwarz
    - Maus: Razer Abyssus -> hübsch und präzise, dpi etc einstellbar
    - Webcam: Logitech 200 inkl Software
    - Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
    - der PC selbst, mit folgenden Komponenten:
    * Intel Pentium Dualcore E5200 "Box", LGA775
    * MSI P35 Neo-F, Intel P35, ATX Motherboard
    * 4 GB (2x2GB) DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    * MSI N9400GT-MD512 NVIDIA 9400GT, 512MB, PCI-Express
    * Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz
    * Xilence Power 400 Watt Netzteil
    * Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    * LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II DVD-Brenner
    * Windows 7 installiert

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn noch Fragen bestehen einfach ne PM schicken ;-)
    Original-Kartons, Polster-Styropor etc noch alles vorhanden, kann also problemlos versendet werden und alles ist gut gepolstert und sicher :)

Da ich wie gesagt wieder auf ein Notebook umsteigen möchte würde ich entweder tauschen (vorzugweise gegen 12-14 Zoll mit langer Akkulaufzeit) oder halt ganz normal verkaufen, wobei meine Preisvorstellung da bei 370 Euro VHB für das komplette Paket liegt. Aber ich lasse natürlich mit mit reden ;-)

Bin hier in der Vertrauensliste und habe einen eBay-Account mit 100% positiven Bewertungen (bei über 170) vorzuweisen. Versand nu versichert mit Tracking-Nummer, am liebsten aber natürlich Abholung in 78XXX.

Bezahlung bar, per Paypal oder Überweisung.

Bei Fragen und Angeboten bitte einfach eine PM schreiben :)

• Neuer Preis: 300 + Versand für das komplette Paket.

Sollte nur Interesse am Rechner selbst bestehen (also das ganze Paket nur ohne Monitor), dann einfach trotzdem mal anfragen ;-)

• Noch immer da, soll aber weg, brauche den Platz. Also einfach schreiben bei Interesse :top:

Eventuell auch Tausch gegen ein Notebook, einfach schreiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!