Callya Registrierung und Übersicht aller Karten

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Es ist erforderlich (sag ich jetzt einfach mal so), dass von Händlern sämtliche Daten erhoben und diese auch verifiziert werden müssen (daher die Ausweiskopie). Im Vodafone-Shop in der City wird dies auch die einzig richtige Vorgehensweise sein.

ja gut eine registrierung ohne geht ja auch, wie man anhand des shops A sieht, oder wie man auf vodafone.de sieht.

genau da wo ausweiskopie ins spiel kommt, ist die gefahr mit "strohmann" ziemlich hoch, und vorallem bei ebay

• Zitat

genau da wo ausweiskopie ins spiel kommt, ist die gefahr mit "strohmann" ziemlich hoch, und vorallem bei ebay

Oder umgekehrt - wo eine Ausweiskopie nicht verlangt wird, da ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht höher, dass mit derselben Laxheit auch mit den deinen oder den Daten anderer umgegangen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Oder umgekehrt - wo eine Ausweiskopie nicht verlangt wird, da ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht höher, dass mit derselben Laxheit auch mit den deinen oder den Daten anderer umgegangen wird.

richtig, aber heutzutage kann man mit der ausweisnummer, gar mit der ausweiskopie vieles online abschließen. vorsicht ist irgendwie geboten. viel mehr störend ist, dass man daten will (hier speziell ausweisnr und ausweiskopie) die man eventuell gar nicht braucht.

• Bei einer Bestellung bei vodafone.de braucht man zwar keine Ausweiskopie aber der Kurier gleicht bei Lieferung die Daten mit deinem Perso ab ;)

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Bei einer Bestellung bei vodafone.de braucht man zwar keine Ausweiskopie aber der Kurier gleicht bei Lieferung die Daten mit deinem Perso ab ;)

Grüsse

es geht um registrierung auf http://www.vodafone.de/callya-registrierung
    außerdem wollte der paketbote bei meiner letzten bestellung auf vodafone.de von mir kein ausweis.

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Bei einer Bestellung bei vodafone.de braucht man zwar keine Ausweiskopie aber der Kurier gleicht bei Lieferung die Daten mit deinem Perso ab ;)

Grüsse

Aber mitunter auch nur in der Theorie ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..gibt es eigentlich (noch) eine Begrenzung wieviele Callya's maximal auf eine Person registriert werden können?

ist meine persönlich und eigene meinung bzw. erfahrung, ich glaube nicht. zumindest ist die obergrenze mir nicht bekannt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!