Kaufberatung Android-Handy Effektiv unter 150 Euro

• Hallo,

hatte bisher ein Nokia e5, möchte jetzt aber endlich in die Android-Welt eintreten.
    Gerne kann dies auch mit einem "Schubladenvertrag" sein.
    Habe nämlich einen noch 1 JAhr laufenden o2-Blue Vertrag.
    Anforderungen:
    - nicht zu kleines aber auch nicht riesig. Denke das Wildfire S ist das minimum mit 3.2".
    - Android, da mich die Software interessiert
    - KAmara soll keine Digi-Cam ersetzen, mein e5 hat mir in diesem Punkt vollkommen gereicht

Ich habe mir schon einige Handys im Internet angeguckt, bisher aber nur folgendes passendes Angebot gesehen:
    http://www.logitel.de/htc-wild…--,angz150404,og4736.html

Ich hatte auch schon hier in KAssel bei Vodafone nach Präsenterware nachgefragt, die hatten aber nichts mehr.

Wäre für Beratungen dankbar.

• sony xperia x10 mini pro !

110-130 euro ohne vertrag (überall) / Amazaon, ebay etc...

ride on!

-> iPhone 6 Plus

• Dieser und jener Thread sind ein guter Startpunkt.

Zitat

Original geschrieben von uckel
    Ich hatte auch schon hier in KAssel bei Vodafone nach Präsenterware nachgefragt, die hatten aber nichts mehr.

Alle? So ein Nexus S oder ein Sony arc wären schon eine toller Sache zum Einstieg. Selbst mit dem Vodafone 845 kann man einfach so anfangen, weil kein SIM-Lock.

• Danke.

Bin zwischen den JAhren in Kiel und werde da noch bei Vodafone gucken.
    Nein, habe nur die im Zentrum von Kassel angesteuert.

Wer noch Angebote hat, immer her damit;)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    .Alle? So ein Nexus S oder ein Sony arc wären schon eine toller Sache zum Einstieg. Selbst mit dem Vodafone 845 kann man einfach so anfangen, weil kein SIM-Lock.

Hallo,

ja das würde ich auch sehr gerne wahrnehmen. Fast alles vom Nexus bis zum Wildfire runter, leider bekommt man kaum noch was. Obwohl ich den Eindruck im Vodafone-Shop hatte, dass gar nicht richtig nachgeguckt wurde.
    Wenn jemand noch die Möglichkeit hat, was zu bekommen, dann gerne melden.

• Zitat

Original geschrieben von uckel
    leider bekommt man kaum noch was.

Dann bestell dir ein Huawei X3 über Fonic. Ist kein schlechtes Gerät.

• Anschlusspreis ja oder nein, Flex Basic Paket abzubuchen, Überweisung der Grundgebühr, Minuten kosten jenseits von gut und böse, … mir wäre der Tarif sogar als Schubladentarif zu blöd. Willst Du unbedingt Schnäppchen schau bei uns im Werbeforum oder dem „Schnäppchen-Blog mit Z“.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!