Fanta Codes für 36/7650

• Zitat

Original geschrieben von Matze
    ...soviel zur Ehrlichkeit einiger User ;)

Ich fürchte, ich bin hier mis(t)verstanden worden und muß mal Klarheit schaffen.
    Also, für´s Protokoll: Diese drei von mir o.g. Codes habe ich eigenhändig von den Flaschen abgenommen und nach den Versuchen vernichtet!
    Ich habe nicht auf die Codes in diesem Posting verwendet!

Ich wollte lediglich einen Beitrag zu einer mir augenscheinlichen Sinnlosigkeit dieser Codes leisten.

Alle Klarheiten beseitigt? :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hab auch noch ne Menge von den Dingern hier rumliegen, fals Interesse besteht PN an mich.

MfG,
    Matze

• Hallo !
    Habe mal ein paar Fragen:
    1) Die Klibngeltöne die man gesandt bekommt (z.B. Charts hab ich 2mal), sind die auch polyphon ?
    2) Hat schonmal jemand ein "Handy-Special" angefordert ? Was ist das denn ?
    3) Die Logos (z.B. Fußball, Name, chin. Zeichen,...) sind die auch für farbige Displays wie z.B. das 7210 o.ä. ?
    4) Hat schonmal jemand eine MMS erfolgreich dahingeschickt? MMS klappen bei mir mit Fanta nicht, nur SMS......
    Danke schonmal !:)

• @ Mager-Man
    Soweit ich weiß, schickt man nur eine SMS hin, und wenn man eine MMS bekommen möchte, muß man das in der SMS hinein schreiben.

Zitat von einen Code :
    MMS-Handy:Gleiche Angaben wie zuvorplus Bezeichnung "MMS(Bsp.4011xxxxxxxxxxxxxxx, Nokia, 3650, MMS )eingeben und per SMS an die 81080 senden

Gruß

Ninja6

• Hier noch ein paar ungenutzte Fanta Codes

4001 7089 7591 7509 Überraschungs-Klingelton

4204 7071 6752 2039 Fanta Friends Gruss

4206 7080 5175 6388 Fanta Hellooo-Gruss

4706 7075 9767 2134 Fanta Hellooo-Logo

Postet bitte wenn ein Code genutzt wurde :top:

Viel Spass damit :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• na danke, also der code für den fanta - röpser war schon benutzt, also nicht mehr benutzen!!!!

kann mir jemand seinen runtergeladenen schicken, hab zwar hier im forum mal ein paar gefunden, aber die finde ich nicht so toll, also ich hätte gern den originalen von fanta!!!!
    oder schickt mir (besser per PM) den fanta code für den rölpser!!

thx ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!