Fanta Codes für 36/7650

• Ich werde versuchen, die Codes die schon benutzt wurden, schnell zu löschen.

Solltet Ihr eine Code benutzen, schreibt bitte in diesen Thread welchen, damit andere User diesen NICHT mehr verschicken, DANKE

Gruß

und viel Spaß damit

Ninja6Alle Codes gelöscht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Dein Name in japanischer Schrift
    4505 4061 7714 3163

Der is wech... :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich hab hier noch 2x "Zwei Namen nach Wahl als Handy-Logo":
    7623-4721-7090-6493
    7623-4721-7182-0866

Und auch hier gilt: Bitte posten, welche weg sind!

Ciao

• Mal nen tipp der Ordnung halber: Wie wäre es, wenn ihr einem User eure Codes schickt, und dieser seinen Beitrag editiert und dort schreibt für was er noch codes hat und den betreffenden code per PN sendet? Das verhindert die "codeleichen", die hier sicher bald auftreten werden. Ist aber auch ne menge arbeit!

• Ich glaube, auf solche Aktionen haben die Netzbetreiber quasi als "Zweitverwertung" gerade noch gewartet. Online gestellte Listen mit Codes, die keiner großartig pflegt und wo dann die Leute sinnloserweise SMS mit bereits verbrauchten Codes schicken (jeder Versuch kostet ja zumindest eine SMS - auch jeder Fehlversuch).

Die Netzbetreiber lachen sich ein drittes Ei, wenn sie sowas hier sehen... :D Ich mir auch... :D:D (kann ich dann meinem Kater geben, der hat seit gestern keins mehr... :rolleyes: ;) ).

SCNR

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ bb007
    Wenn ein User einen Code von mir meldet, den er benutzt hat, wird er schnellst möglich gelöscht.

Ich vertraue auf die Ehrlichkeit der User auf diesen Board, das man einen verbrauchten Code meldet :top:

Gruß

Ninja6

PS :

Hab noch ein paar Mezzo Mix Codes dran gehängt :)

• Meine Versuche sind fehlgeschlagen: 3x eine MMS (P800, 3650) angefordert, keine ist angekommen :flop:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Meine Versuche sind fehlgeschlagen: 3x eine MMS (P800, 3650) angefordert, keine ist angekommen

...soviel zur Ehrlichkeit einiger User ;)

MfG,
    Matze

• Da sich nicht alle User an diesen Vorschlag hielten, einen verewendeten Code zu melden ( :flop: ) , habe ich alle meine Codes Gelöscht :rolleyes:

Sollte trotzdem jemand noch einen Code haben möchten, ( es sind genug noch da ;) )

dann halt nurnoch per PN !!!

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!