Hi,
sehr gut
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sehr gut
Gruß
Lennart
@Lennart/Logitel
gibst du mir bitte auch Feedback auf meine PN an dich?
Gruß
sammycm
Auch bei mir (IP100) wurde Anschlusspreis berechnet. Ich werd wohl dann auf die 2 Rechnung warten müssen.
Hat noch jemand die gleiche Mail erhalten?
"Hallo Rudedy,
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass durch einen Fehler die Anschlussgebühr mit der 1. Rechnung von o2 berechnet wurde/wird.
Wir haben diesen Fehler bereits reklamiert, bitte warten Sie die 2. Rechnung ab, die Gutschrift wird umgehend für Sie gebucht.
Sie brauchen die Berechnung der Anschlussgebühr nicht reklamieren, die Gutschrift folgt!
Bitte sehen Sie davon ab auf diese Email zu antworten, da es sonst zu einen erheblichen Bearbeitungsstau kommen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sollte die Gutschrift auf der 2. Rechnung nicht ersichtlich werden, dann kontaktieren Sie uns bitte! Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel-Team"
Naja.... :mad:
Zudem habe ich für das HTC Wildfire nur eine 2 GB Speicherkarte erhalten. Stand im Angebot nicht etwas mit 8 GB?
ist das angebot noch gültig, oder abgelaufen?
danke
Hi Logitel. Gibt es keine Möglichkeit den O2-Blue 100 noch zu schalten? Finde die neuen Verträge irgendwie reizlos und überteuert, und die Subventionierung Seitens O2 scheint auch ziemlich mager zu sein.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
Hi Logitel. Gibt es keine Möglichkeit den O2-Blue 100 noch zu schalten? Finde die neuen Verträge irgendwie reizlos und überteuert, und die Subventionierung Seitens O2 scheint auch ziemlich mager zu sein.
Danke
*offtopic*
Ich denke da ähnlich wie du!
Die alten blue-Tarife waren eigentlich überall bis spätestens heute bestellbar, also haste da kaum noch eine Chance... vllt hilft dir die Suche nach dem "all in flat smart" weiter... allerdings weiß ich nicht, wie lange der noch läuft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!