O2 Internet Pack: Kann man Inklusiv-Volumen nachladen?

• Ich habe bei meinem O2 Tarif das "Internet Pack M Plus" mit 1GB Inklusivvolumen. Da ich die nächsten Tage mein iPhone als Modem nutzen muss und bereits an den 1 GB kratze...

Wie komme ich an mehr Volumen? Ich würde sehr ungerne die nächsten Tage mit GPRS surfen. Kann man Volumen aufladen? Kann ich einfach einmalig ein weiteres Pack kaufen welches SOFORT freigeschaltet wird? Oder welche Möglichkeiten habe ich?

DANKE

• Super! Und das gilt dann ab sofort oder erst ab dem nächsten Buchungsmonat? Der hat nämlich bei mir gerade vor drei Tagen angefangen. Nicht, dass ich das Pack L erst in 27 Tagen habe ;).

• Startet immer zum nächsten Kalendertag 0:00 Uhr und wird auf der nächsten Rechnung anteilig berechnet.

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Super. Danke sehr!

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Startet immer zum nächsten Kalendertag 0:00 Uhr und wird auf der nächsten Rechnung anteilig berechnet.

• und wenn die 5gb aufgebraucht sind? kann man da auch nachladen?

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Nein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Man hätte auch nur einfach das "500 MB Pack für 5€" -Pack buchen können. Ich weiß nur nicht genau ob es in jedem Tarif zu buchen ist, oder nur bei den neuen Go-Daten-Tarifen. Ist 1x pro Monat möglich und die Drosselung wird sozusagen um 500 MB nach hinten verschoben....

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Man hätte auch nur einfach das "500 MB Pack für 5€" -Pack buchen können. Ich weiß nur nicht genau ob es in jedem Tarif zu buchen ist, oder nur bei den neuen Go-Daten-Tarifen. Ist 1x pro Monat möglich und die Drosselung wird sozusagen um 500 MB nach hinten verschoben....

Grüße

Hallo zusammen,

dieses Pack ist ausschließlich bei den o2 go-Tarifen 1x pro Monat buchbar.

LG, Vivian

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Startet immer zum nächsten Kalendertag 0:00 Uhr und wird auf der nächsten Rechnung anteilig berechnet.

Mir ist mein Highspeed-Volumen auch schon heute ausgegangen. Ich wollte deshalb online
    das Internet-Pack-M plus (1 GB) bestellen, und das Internet-Pack-M (300 MB) abbestellen. Wenn ich auf "Jetzt kaufen" klicke, kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten. " Geht das "Upgraden" nicht mehr?

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!