O2 Internet Pack: Kann man Inklusiv-Volumen nachladen?

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Mir ist mein Highspeed-Volumen auch schon heute ausgegangen. Ich wollte deshalb online
    das Internet-Pack-M plus (1 GB) bestellen, und das Internet-Pack-M (300 MB) abbestellen. Wenn ich auf "Jetzt kaufen" klicke, kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten. " Geht das "Upgraden" nicht mehr?

Das Upgraden geht noch. Bitte beachte aber, dass das Internet Pack M+ 19,99€ kostet, und nicht mehr 14,99€ so wie früher einmal.

Alternativ zu einem grundsätzlichem Upgrade des Internet Packs würde es dir vielleicht sogar schon ausreichen, das sog. Booster-Pack zu buchen. Jenes setzt das Datenvolumen des Internet-Pack M für einmalig 5€ bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes wieder auf 0 zurück. Das Pack kann man als Kunde nicht selbst online buchen, sondern nur über die Hotline oder im Shop.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bitte beachte aber, dass das Internet Pack M+ 19,99€ kostet, und nicht mehr 14,99€ so wie früher einmal.

Leider! :(

Kann man das Booster-Pack nur zu den neuen Tarifen buchen oder gibt es das auch für meinen alten Genion-Vertrag?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Leider! :(

Kann man das Booster-Pack nur zu den neuen Tarifen buchen oder gibt es das auch für meinen alten Genion-Vertrag?

Das Booster Pack kann man zu jedem beliebigen Vertragstarif hinzubuchen. Ansonsten hätte ich dir die Möglichkeit auch nicht vorgeschlagen. Denn die Tatsache, dass du aktuell das Internet-Pack M hast impliziert ja schon, dass du keinen der neuen Tarife haben kannst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das Booster Pack kann man zu jedem beliebigen Vertragstarif hinzubuchen.

Bin heute mal wieder gedrosselt worden. Wollte über die Hotline das Boosterpack buchen. Meint doch der Hotliner, dass es dieses Pack seit dieser Woche nicht mehr gibt. :eek: Stimmt das?

***21 Jahre o2***

• Die Booster Packs gibt es wohl doch noch. Gerade habe ich auf meinen Blue Select 1,5GB folgende SMS erhalten.

o2 Vertragsinfo: Ihr Highspeed-Datenvolumen ist aufgebraucht. Sie surfen noch 1 Tage bis zum 20.09.2014 wie vertraglich vereinbart mit weniger als 1% der verfügbaren Geschwindigkeit. Aktuelles Highspeed-Volumen zu gering? Mit dem Datenzusatzpaket mit 300MB Extra-Datenvolumen für einmalig nur 2.99 Euro können Sie wieder mit Highspeed im mobilen Netz surfen. Einfach auf diese SMS mit JA antworten und sofort weiter surfen. Angebot gültig bis 20.09.2014. Ihr o2 Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!