Ich bin drauf gekommen weil in diesem Angebot jemand recht erfolgreich 15€-Guthaben für 17,99€ verkauft. Ich denke so kann man mit relativ wenig Arbeit doch recht gut nebenbei was verdienen und 6% sind ja so schlecht nicht, in einem durchschnittlichen Supermarkt liegt die Umsatzrendite afaik bei ca. 2%
Als Händler iTunes-Guthaben verkaufen
-
-
-
Du kannst kaum darauf vertrauen dauerhaft idioten zu finden die dir eine 15euro Karte für 18euro abkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Ich bin drauf gekommen weil in diesem Angebot jemand recht erfolgreich 15€-Guthaben für 17,99€ verkauft.Naja, da wurden innerhalb eines Monats nichtmal 30 davon verkauft... zieh mal die inzwischen fast schon unverschämten ebay- und paypalgebühren ab und überleg dir, was dann noch übrig bleibt...
zu bedenken bleibt auch noch, dass du wahrscheinlich noch nicht einmal einen ebay-Account mit 30.000 Bewertungen hast und somit nur durch einen niedrigeren Preis konkurrieren könntest...
Da gibt es meiner Meinung nach jede Menge anderer Sachen, die man da besser verkaufen könnte...MfG und frohes Fest
-
Zitat
Ich bin drauf gekommen weil in diesem Angebot jemand recht erfolgreich 15€-Guthaben für 17,99€ verkauft. Ich denke so kann man mit relativ wenig Arbeit doch recht gut nebenbei was verdienen und 6% sind ja so schlecht nicht, in einem durchschnittlichen Supermarkt liegt die Umsatzrendite afaik bei ca. 2%Wer ist so dumm und kauft eine 15€ karte für knapp 18€ ?
Die gibts doch fast an jeder ecke mit 20% rabatt......also sachen gibts
-
Zitat
Ich denke so kann man mit relativ wenig Arbeit doch recht gut nebenbei was verdienen
Ich befürchte Du unterschätzt deutlich, wieviel Ärger irgendwelche Reklamationen machen, von der Zeit mal ganz abgesehen. Aufladekarten ziehen Spinner magisch an, die erzählen Dir was vom Mond, warum sie nicht funktioniert haben, warum sie die Teile nach 4 Monaten umtauschen wollen usw. -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wer ist so dumm und kauft eine 15€ karte für knapp 18€ ?Die gibts doch fast an jeder ecke mit 20% rabatt......also sachen gibts
Tja, dass frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich denke mal, dass sind irgendwelche Jugendliche die in der extremen Provinz leben wo kein Markt in Reichweite liegt der iTunes-Guthaben verkauft. Hier im Schwarzwald kenne ich genügend Gegenden die in Frage kommen würden. -
Selbst dann kann man es Online günstiger bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Selbst dann kann man es Online günstiger bekommen
Wo? -
Wo wohl...im endeffekt gibts die ja überall zum Nennwert,von daher versteh ich deine Frage nicht.
http://store.apple.com/de/browse/home/giftcards/itunes_cards
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wo wohl...im endeffekt gibts die ja überall zum Nennwert,von daher versteh ich deine Frage nicht.http://store.apple.com/de/browse/home/giftcards/itunes_cards
Der Vorteil bei dem Ebay-Angebot ist eben der, dass man den Code sofort bekommt in Verbindung mit PayPal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!