Als Händler iTunes-Guthaben verkaufen

• Sorry - ich weiß wirklich nicht wo die Frage am besten aufgehoben ist auf TT, wenn überhaupt.. Ich nehme jetzt mal dieses Forum.

Ich würde nur gerne wissen wie man als Händler Zugang zu iTunes-Guthabenkarten zum Wiederverkauf bekommt. Wählt Apple die von sich aus aus und tritt auf entsprechende Händler zu oder wie läuft das? Hat jemand eine Ahnung wieviel die Guthabenkarten im Einkauf kosten bzw. wieviel Provision pro Verkauf einem bleibt?

Schonmal Danke für eure Hilfe.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Vielleicht unter "Gewerbliche Angebote und Gesuche" ?
    Findest du hier

Vielleicht bei Apple direkt anfragen. Die Seite ist eigentlich sehr ordentlich und übersichtlich strukturiert.

By the way… da mein örtlicher Kiosk bisher noch keine iTunes Karten verkauft, glaube ich, dass man schon ein etwas größeres Gewerbe führen muss. Ich denke mal die Größe eines Euronics Elektrohauses wird das Minimum sein. Aber das ist eine reine Vermutung.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• um der Verkaufserfolg zu testen könnte man ja bei einer der vielen 20% Aktionen einkaufen und dann zum Nennwert verkaufen... dabei sollte einwenig "hängen bleiben"

• Ich kann dir sagen, das es absolut Schwachsinn ist ituneskarten zu verkaufen...
    ~6 Punkte hast du da ca.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich kann dir sagen, das es absolut Schwachsinn ist ituneskarten zu verkaufen...
    ~6 Punkte hast du da ca.

Was verstehst Du unter Punkte? Cents?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• %

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So als für nebenbei und man muss nix für tun und es frisst auch kein Kapital und kein Risiko ists schon ok.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ja klar wenn der geneigte Händler 2 itunes Karten im Monat verkauft wirds in der Tat etwas dürftig mit dem Deckungsbeitrag...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!