N8 und Mac-Software. Wo downloaden?

• Hi zusammen

iSync-Plugin und Multimediatransfer habe ich bereits gefunden. Die OVI-Suite, Maploader und Software-Updater für Mac noch nicht. Diese soll es bei Nokia BetaLabs geben. Dort finde ich allerding keine Downloadmöglichkeiten für diese Programme. Kann mir jemand diese Programme zur Verfügung stellen?

Grüsse
    Daniel

• Hallo noch mal,

hier findest du den Maps Loader:
    Nokia Europe

hier gabs bis vor kurzem den Software Updater fürn Mac: Nokia BetaLabs

aber leider haben sie das Projekt gecancelt und damit kann man es auch nicht mehr dort downloaden :( Aber mal ehrlich - wozu auch? Du kannst Firmware Software doch über das Handy selbst laden!

Von einer OVI Suite fürn Mac habe ich noch nichts gehört - aber dafür sind zum Teil die Apps die du hast. Wenn du Software aus dem vormals OVI Store jetzt Nokia Store kaufen, laden willst musst du wohl über die Webseite gehen: OVI, Nokia Store

Nokia PureView 808

• Hi olimobil

Tja, das Anna Update 1/2 und 2/2 werden auf dem N8 angeboten. Doch darunter steht jeweil, dass es über den PC gemacht werden müsse. Alle anderen Updates, wie Navi etc. gehen auch übers N8 per WLAN.

Muss ich jetzt das N8 an meinen Windows Rechner nehmen? Es ist halt nicht mein N8.

Jaja, die lieben Probleme mit Installationen. Wollte dort auch Applikationen installieren. Die sis habe ich versucht zu starten. Dann kam bei der einen Datei sofort die Meldung, dass die Installation nicht möglich sei, bei einer anderen, dass die Datei gesperrt sei. Wiederum eine andere konnte installiert werden. Zugelassen sind alle ohne Zertifikatsprüfung. Daran liegt es also nicht. Und es sind welche aus dem OVI-Store. Also nichts Dubioses und daher evtl. Vermurkstes.

Grüsse
    Daniel

• Zu der Firmware:

tippe doch mal "NokiaSoftwareUpdater-3_0_348" in Google, möglicherweise findest du gleich an erster Stelle einen Downloadhoster, von dem du die Mac Version Beta noch downloaden kannst ;)

ansonsten, klar, kannst du immer auch einen PC nehmen.

zu deinem anderen Problem: das fragst du vielleicht im N8-Forum-Thread; dass aber ein App aus dem Nokia Store nicht geht ist schon komisch...

Nokia PureView 808

• Überraschenderweise hat Nokia BetaLabs doch wieder eine neue Version (beta) des Nokia Software Updaters für den Mac veröffentlicht:

Nokia betalabs

Schade, die Liste der unterstützten Devices ist gleich geblieben - kann es nicht testen :( Aber schön, dass doch noch weiter entwickelt wird :top:

Nokia PureView 808

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!