Was ich noch wissen wollte sind die 19,95 schon von Vodafone Rabattiert?
Vodafone Sonderaktion: iPhone 4 16/32 GB + SF Wochenende 19,95/Allnet 29,95 + Cash
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
SoHo und Junge Leute sind nicht möglich.Normalerweise gibt es bei Vodafone 2 € Studentenrabatt.
Wieso nicht bei diesem Angebot?
Ist ein Rabatt von euch aus nicht möglich, oder auch von Vodafone aus nicht? -
Ich würde ja gerne bestellen.
aber irgendwie ist eure Seite down..... :mad: -
der gleiche Fehler, schade.
-
Zitat
Original geschrieben von kabeldesigner
Ich würde ja gerne bestellen.
aber irgendwie ist eure Seite down..... :mad:Geht wieder
-
So bestellt, ich hoffe jetzt nur darauf, das es sich wirklich um ein Gerät ohne Netlook handelt.
-
Ich ebenso, aber ich verlasse mich da auf Vesat. Wird das iPhone denn sofort nach Eingang der Vertragsunterlagen versand, oder erst nach Freischaltung des Mobilfunkvertrags zusammen mit der SIM-Karte?
-
Bestellung
Hallo@vesat
Wie lange dauert es den bis die Bestellung im Kundenkonto erscheint, und ich den Vertrag herunterladen kann?
Nach der Bestellung stand ca. in 5Minuten bereit. -
So ist es auch, nachdem der Counter die 5 Minuten runtergezählt hat, konnte ich den Antrag downloaden.
-
Sodele kurzer Zwischenstand
25.12 Vertrag abgeschlossen
26.12 Vertrag per Mail vorgeschickt und original in den Briefkasten geworfen
27.12 Willkommen von Vodafone per Mail, Vertrag aktiviert, Rufnummer vergebenERSTE SAHNE
:top: :top: :top:Kurze Rückfrage........
wird das Iphone erst bei Eingang der Postunterlagen versendet oder früher, da der Vertrag ja schon läuft???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!