Vodafone Sonderaktion: iPhone 4 16/32 GB + SF Wochenende 19,95/Allnet 29,95 + Cash

• Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von Vuze
    Hallo@vesat

Wie lange dauert es den bis die Bestellung im Kundenkonto erscheint, und ich den Vertrag herunterladen kann?
    Nach der Bestellung stand ca. in 5Minuten bereit.

In der Regel nach wenigen Minuten. Wenn nicht bitte Auftragsnummer mitteilen.

@ kabeldesigner: nach Eingang der UNterlagen per Post wird versendet. Zudem habe ich ja geschrieben "ohne Lock". wieso wird dann spekuliert dass es eins hat?

@ Cubepower: nach Freischaltung + Eingang der Unterlagen versenden wir.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Heißt ich könnte im Tarif 1 die Karte auch nicht nutzen?Fällt dann eine Nichtnutzgebühr an?Sind die 19,95€ schon so von Vodafone Rabattiert?Danke :top:

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von kabeldesigner
    Sodele kurzer Zwischenstand :D
    25.12 Vertrag abgeschlossen
    26.12 Vertrag per Mail vorgeschickt und original in den Briefkasten geworfen
    27.12 Willkommen von Vodafone per Mail, Vertrag aktiviert, Rufnummer vergeben

27.12 Vertrag per Mail vorgeschickt und original in den Briefkasten geworfen
    28.12 Willkommen von Vodafone per Mail, Vertrag aktiviert, Rufnummer , alle Unterlagen erhalten

Bis jetzt TOP

Hey

• @ Space-Fee: warum sollte die Karte nicht nutzbar sein? Gutschrift erfolgt auf dem VF Kundenkonto

@ kkkhakan: generell Auszahlung? die einfach per PN erfragen

@ Killa86: ca. 4-7 Wochen nach Versand

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Space-Fee: warum sollte die Karte nicht nutzbar sein? Gutschrift erfolgt auf dem VF Kundenkonto

@ kkkhakan: generell Auszahlung? die einfach per PN erfragen

@ Killa86: ca. 4-7 Wochen nach Versand

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit muss man die Karte Unbedingt Nutzen?Wenn man diese nicht nutzt ob dann eine Nichtnutzungsgebühr anfallen würde ;)

Lg Sonja

• bezieht sich der 30.12. auf den tag, an dem die verträge per post ankommen müssen oder ist damit das enddatum der online-bestellung gemeint?

kurz und knapp: werden auch verträge geschaltet, die am 31.12. per post bei euch eingehen?

ps.:
    leider ist die bestellseite wieder down!

• Zitat

Original geschrieben von Killa86
    27.12 Vertrag per Mail vorgeschickt und original in den Briefkasten geworfen
    28.12 Willkommen von Vodafone per Mail, Vertrag aktiviert, Rufnummer , alle Unterlagen erhalten

Bis jetzt TOP

dann hattest du ja mega glück das am 27. aktiviert wurde.

vesat
    Wann ist die nächste aktivierung?oder aktiviert ihr sofort nach Unterlageneingang?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!