suche auch mal das passende für mich

• da ich eh nendualsim nutze und ich bei keinem gebunden bin an 24 monatsvertrag werd ich mal eins von beiden testen
    dankeschön

• Hallo edder,

wie Phonefux (vielen Dank!) bereits geschrieben hat, kannst du Zusatzoptionen (z.B. 500 MB Flat oder 1.000 MB Flat) zum bestehenden Tarif dazu buchen oder wie abbestellen. Dein Tarif kannst du flexibel gestalten. Unser Tarif ist nur online über unsere Website oder über unsere Facebook-Seite zu bestellen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• nun gut nach langer hin und her überlegung werde ich es wohl mall wagen
    da stand zwar auch einiges negatives was die Drilisch sache angeht.
    aber vielleicht habe ich ja glück.
    ich dachte deutschland sim ist abgelaufen?
    find diese Werung aber laufend noch als hier, habe ich was verpasst?

• Nein, den Deutschland-SIM All In gibt es nach wie vor im o2-Netz, er ist nur in der Grundvariante 2 € teurer geworden. Es gab den Tarif auch im Vodafone-Netz, der wurde aber nach nur einem Tag wieder aus der Vermarktung genommen.

• tja was soll ich sagen ich konnt mich immer noch net durchringen
    smartmobil klingt gut aber wenn ich mir überlege das mir eventuell 200 Mb nicht reichen und ich auf 500 aufstocke müßte wäre es wiederum zu teuer !
    nicht zu vergessen die Einrichtungsgebühr einfach zum testen ist das wohl eher nix
    dann wirds wohl doch Fyve schade das die keine wahl zwischen 200 und 500 Mb anbieten.
    Wo bekommt man das starterset denn noch außer auf der homepage?
    was ist denn von Freenet Mobile zu halten ist doch auch Prepaid oder?
    Eines weis ich aber es soll d2 sein bzw. Vodafone

Momentan mache ich noch Hotspot Hopping mit meinem Handy
    Jetzt haben wir 2012 hat sich denn vielleict noch was geändert?
    so langsam sollte ich mich jetzt mal entscheiden?
    danke vorab
    gruß
    edder

• Zur Zeit bekommt man die "Deutschlandsim" in einer Aktion von Computerbild für 4,95 Euro Grundgebühr. DAbei sind 50 Freiminuten in alle Netze und 50 Frei-SMS im Monat enthalten. Ebenfalls dabei eine Datenflat mit Drosselung ab 200 MB. Der Vertrag ist monatlich kündbar. Netz ist O2.

PS. 500 MB Datenflat ist als Option für 2,95 Euro Aufpreis auch möglich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Eine FYVE Karte bekommt man nur Online von FYVE. Die Aufladung funktioniert hingegen wie jede andere Prepaid Karte von Vodafone. Also, Guthaben kaufen an der Tankstelle, Kiosk, Bankautomat etc. oder auch über das Online Portal von FYVE.

Mit dem 500-MB Paket für 10 Euro kannst du nichts falsch machen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!