bitte um auszahlungsangebot! danke
Vodafone Daten Reloaded: Wieder bestellbar: Vodafone MobileInternet 29,99 € + Geräte
-
-
-
bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
-
Alle Anfragen die an mich gesendet wurden habe ich beantwortet. Wer hier was gepostet hatte und sich wundert keine Antwort erhalten zu haben zitiere ich aus dem ersten Post:
Zitat- Alternativen per PN bitte erfragen
-
Bin an dem Angebot mit Ipad2 interessiert.
Ich brauch aber eine Normale Simkarte keine Micro-Sim
ist das Möglich -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Alle Anfragen die an mich gesendet wurden habe ich beantwortet. Wer hier was gepostet hatte und sich wundert keine Antwort erhalten zu haben zitiere ich aus dem ersten Post:Da möchte man doch glatt applaudieren!
Das ist genau die richtige Einstellung und die einzig erfolgversprechende Art und Weise mit dem öffentlichen Gebrüll nach privater Diskretmeldung umzugehen. Da man als Händler natürlich zuvorderst an Abschlüssen interessiert ist mag man ja geneigt sein trotz veröffentlichter Verfahrensweise dem offensichtlich interessierter Brüller trotzdem etwas zu senden. Da muss man schon ein stabiles Rückgrat haben, um's nicht zu machen und die Vorgegensweise nochmal darzulegen.
Hat mich sehr gefreut! (-:=
P.S.: Tiptop Angebot, flotte und reibungslose Abwicklung samt Inbetriebnahme und funktioniert einwandfrei auch als sehr, sehr günstiger und noch dazu mobiler DSL-Ersatz. Hat mich sehr gefreut! (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von sporttdci
Bin an dem Angebot mit Ipad2 interessiert.
Ich brauch aber eine Normale Simkarte keine Micro-Sim
ist das Möglich
Ja, unter Bemerkungen bitte angeben.@ drueckerdruecker: danke und gerne wieder
-
Kleines Update gibts hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=503700
Achtung: nur bis Freitag den 13. gültig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!