Hallo!
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN schicken. Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN schicken. Dank im Voraus.
Hallo vesat,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN für den Tarfif "MobileInternet Flat 7,2" im Vodafone-Netz. Wenns geht, ohne Stick.
Gruß, magnet
Auszahlung / Behindertenrabatt
Hallo,
erbitte Auszahlungsangebot. Geht noch was mit Schwerbehinderung 80% bei VF?
Danke
R. Will
Hallo vesat,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN für den Tarif "MobileInternet Flat 7,2" im Vodafone-Netz. Bitte auch ein Angebot mit LTE-Stick. Ist LTE-Netz 24 Monate inklusive?
Danke.
Gibt es auch ein Tarif "MobileInternet Flat 3,6 LTE" ? Preis?
Grüße
hallo
ist asus transformer prime mit dock möglich? und auszahlungsangebot bitte per pn.
danke
Hallo!
Hätte gern ein Auszahlungsangebot. LTE Stick wär' für mich auch wichtig. Ist doch sowieso dabei, oder? Vielen Dank!
Bitte um PN
Hallo vesat,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN für den Tarif "MobileInternet Flat 7,2" im Vodafone-Netz.
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN inkl. SoHo-Rabatt.
Vielen Dank :top:
Hallo Vesat,
ich hatte Freitag bzw. heute morgen eine unbeantwortete PN zu dem Thema gesendet.
Kommt ihr da zum lesen und antworten oder löscht ihr direkt
vlG, OsBlo
Meine Anfrage war schon am Donnerstag, auch nichts :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!