Vodafone Daten Reloaded: Wieder bestellbar: Vodafone MobileInternet 29,99 € + Geräte

  • Vodafone Vorteil?


    Ist hier eigentlich der Vodafone Vorteil möglich (in Kombination mit demselben MobileInternet Flat Tarif)? Auch bei der Soho Variante?

  • Ist es gesichert, dass für einmalig 30 Euro eine Zweitkarte bestellt werden kann (die auch parallel mit der ersten genutzt werden kann)?
    Wo gibt es genauere Details zur Nutzung von LTE? Ist dies nur zu Beginn kostenlos oder ist die Nutzung durch die monatliche Gebühr inbegriffen?


    Falls eine Auszahlung noch möglich ist (zusammen mit dem Stick) würde ich mich über eine PN freuen.
    Danke

  • Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • das mit dem LTE würde mich auch mal interessieren wie das geht- lt. Vodafone geht das nämlich nicht das man den Tarif auch im LTE Netz nutzt....

  • moin,


    wäre klasse wenn sich vesat mal rühren würde......denn das angebot läuft morgen aus....und viele wissen immer noch nicht ob eine auszahlung möglich wäre !!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von jorgito
    wäre klasse wenn sich vesat mal rühren würde......denn das angebot läuft morgen aus....und viele wissen immer noch nicht ob eine auszahlung möglich wäre !!!!!!!!!!


    vesat arbeitet vermutlich gerade sein übervolles Postfach ab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!