[T] Tausche neuwertiges Nokia Lumia 800 gegen BlackBerry Bold 9900

• Hallo,

wie im Titel schon geschrieben würde ich gerne mein Nokia Lumia 800 in Schwarz, gekauft am 24. November 2011 gegen einen BlackBerry Bold 9900 (bitte nur dieses Gerät anbieten) tauschen.

Das Lumia ist wie neu und das komplette Zubehör ist mit Ausnahme des Datenkabel unbenützt. Es stammt von T-Mobile Deutschland hat aber keinen SIM-Lock und auch kein Hardware-Branding. Einzig beim Einschalten wird kurz das T-Mobile-Logo eingeblendet. Die OVP ist natürlich auch dabei…

Eine Kopie der Rechnung gibt es auf Wunsch gerne dazu.

Der BlackBerry sollte möglichst keinen SIM-Lock haben und in einem gleichwertigen Zustand sein.

Der Tausch kann entweder persönlich in Graz erfolgen oder sonst per Post.

Freue mich auf eure Angebote :)

Viele Grüße
    René

• Auch Verkauf für 350 Euro möglich, die Prepaid-Kreditkarte (Restguthaben beträgt noch ca. 40 Euro) ist ebenfalls dabei.

Für den Versand nach Deutschland bitte noch 10 Euro und nach Österreich 6 Euro dazu rechnen.

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!