Android für Freundin, welches dieser Mitteklasse-Smartphones (Arc, Nexus,Galaxy)

• Hihih, so kann man auch argumentieren.

:-)

Da Abi99 zum Samsung neigt, du und Merlin zum Nexus, wie wäre es denn, wenn meine Freundin quasi als Kompromiss dann doch das Sony nimmt?

Angeblich kommt dafür ja auch ICS und die Softwareausstattung und Kamera sollen ja sehr gut sein, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Da Abi99 zum Samsung neigt, du und Merlin zum Nexus, wie wäre es denn, wenn meine Freundin quasi als Kompromiss dann doch das Sony nimmt?

Gut, ok, das ARC ist auch nicht schlecht ;). Nur beim Nexus bekommt man halt alle Updates direkt von Google und somit *deutlich* schneller ...

• Ach, ich weis doch auch nicht, was ich machen soll.

Problem: ZU Hause bin ICH der Technikguru, von daher wird eine Entscheidung erwartet..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Ach, ich weis doch auch nicht, was ich machen soll.

Die Freundin soll das Gerät nehmen, welches Ihr am besten gefällt. Dann bist *du* fein raus ;).

Edit:
    Entscheide *du* dich für das Nexus, das wird deiner Freundin nicht so gut gefallen und dann sagst du, das ARC wäre auch nicht viel schlechter, aber optisch schöner ...

• Zitat

ZU Hause bin ICH der Technikguru, von daher wird eine Entscheidung erwartet.

Du darfst auch gerne einen Würfel zurate ziehen. Nur, niemanden zuschauen lassen.

• Es wird das Arc.

Danke euch allen.

:-)

• Wie meinen?

• So meinen:

Zitat

Android für Freundin , welches dieser Mitteklasse-Smartphones (Arc, Nexus,Galaxy) [...]
    [...]der uns die Entscheidungsfindung zum neuen Smartphone meiner Frau abnimmt.[...]
    [...]Meine Frau hingegen tendiert, denke ich, zum Sony Arc, [...]
    [...] wie wäre es denn, wenn meine Freundin quasi als Kompromiss dann doch das Sony nimmt?[...]

noch nicht lange verheiratet? ;)

• :) :top:

es ist unbedingt darauf zu achten,
    dass Frau und Freundin unterschiedliche Modelle nehmen,
    sonst gibts zu arge verwechslungen, oder doch besser das Gleiche, wie manns sieht ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!