Hallo liebes Forum,
ich brauche heute jemanden der uns die Entscheidungsfindung zum neuen Smartphone meiner Frau abnimmt.
Aktuell nutzt sie noch ein Wave I aus der damaligen E-Plus-Aktion hier aus dem Forum, nun soll es aber was neues sein.
Zur Auswahl stehen:
Samsung Galaxy i9000 für 0 Euro Zuzahlung bei VVL
Samsung Nexus S (heist das so, das schwarze mit dem gebogenen Display, quasi der Vorgänger vor dem Neuen) für 9 Euro Zuzahlung
Sony Arc Mitternachtsblau für 5 Euro Zuzahlung
Ich persönlich tendiere zum Nexus S, da die Updates von Google aktuell kommen und es auch sonst ziemlich schnell ist und flüssig läuft.
Meine Frau hingegen tendiert, denke ich, zum Sony Arc, da die Kamera extrem gut zu seien scheint und (!) die Softwaregrundausstattung scheinbar gut ist, incl. Timeline.
Dafür ruckelt es hier und da mal, und die Materialausweis ist naja, dafür liegt es recht gut in der Hand, und wir sind beide Sony-Fans.
Das Samsung ist durchschnitt, ich lese hier nicht wirklich was mieses, aber auch nicht wirklich was tolles, aber alle sind hier scheinbar zufrieden.
Also, daher die Frage:
Welches Handy hat die größten Leistungsreserven? Ist am Alltagstauglichsten? Können alle Entsperrt werden, so das man andere Mods nutzen kann? -> Die Kollegin meiner Frau hat auf ihrem Android irgendwelche Bling-Bling Effekte und das sieht so schön aus, "hat ihr Mann gemacht, mit einem Softewareupdate"..:-)
Danke
Tommy