ITunes zwingend zur Aktivierung nötig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Über deine Simkarte ist es natürlich auch möglich, sorry, habe ich vergessen dazu zu schreiben! ;)


    Wirklich? Ich bilde mir ein, dass es an dem Punkt "wlan einrichten" nicht weiter geht ohne wlan? Täusche ich mich da?

  • Ich habe es damals bei meinem über Wlan erledigt.


    Laut Google funzt es aber auch direkt über Mobilfunk! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Ich habe es damals bei meinem über Wlan erledigt.


    Laut Google funzt es aber auch direkt über Mobilfunk! ;)

    Das habe ich noch nicht hinbekommen und schon mehrfach ausdauernd versucht und behaupte daher es geht nicht. Musste im Urlaub extra die Hotels abtingeln bis ich ein freies WLAN fand.

  • Also ich habe mein 4s ohne WLAN aktiviert, bin ich zu 99% sicher, weil ich es bei der Arbeit eingerichtet habe und zur der Zeit der WLAN Router abgeschalten war.


    Die Frage ist eher warum du Itunes nicht zum laufen gebracht hast?
    Fehlende Rechte? Vista macht da teilweise komische sachen, nitfalls mal den Itunes Installationsordner von Hand mit vollen Schreibrechten für den User ausstatten...

  • Zitat

    Original geschrieben von butchooka
    ....Die Frage ist eher warum du Itunes nicht zum laufen gebracht hast?
    Fehlende Rechte? Vista macht da teilweise komische sachen, nitfalls mal den Itunes Installationsordner von Hand mit vollen Schreibrechten für den User ausstatten...


    Ich kann es Dir nicht sagen, woran es letztendlich gelgen hat.
    Runterladen klappte einwandfrei, bei der Ausführung des Datei gab es dann jede Menge Probleme, alles erschien zweifach. Ziemlich nervig die Sache.
    Habe dann irgendwann genervt aufgegeben. Bin auch nicht so der Crack.....

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Also wenn es dir nur um die Aktivierung geht, hättest du doch mal bei Freunden / Familie das iPad ran hängen und aktivieren können.


    Gute Idee, habe ich nicht drüber nachgedacht.
    Wollte ITunes aber auch gern bei mir auf dem Rechner laufen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Dann mach es doch direkt vom iPhone aus, ist doch bequemer!


    Die Sicherung kannst du dann auch direkt in iCloud einspeisen, und von dort aus, auch wieder herstellen! ;)



    Wenn das klappt, prima.


    Danke für den Tipp. Dann werde ich mir mal eins bestellen und hoffen, dass es klappt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Über deine Simkarte ist es natürlich auch möglich, sorry, habe ich vergessen dazu zu schreiben! ;)


    Danke, kein Problem!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!