ITunes zwingend zur Aktivierung nötig?

  • Hallo,


    ich liebäugel seit langem mit einem IPhone.
    Leider habe ich folgendes Problem:


    Ich bekomme, warum auch immer, ITunes nicht auf meinem Rechner (Vista) installiert.
    Darum habe ich schon ein IPad zurückschicken müssen, da eine Aktivierung ohne ITunes nicht möglich war.


    Muss ich auch bei einem IPhone ITunes installieren, um eine Aktivierung durchführen zu können?


    Gruss
    Tom

  • Nein, mittlerweile nicht mehr, das kannst du, sofern du eine Wlan-Verbindung hast, auch direkt von deinem iPhone aus erledigen!


    iOS5 natürlich vorausgesetzt!

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Nein, mittlerweile nicht mehr, das kannst du, sofern du eine Wlan-Verbindung hast, auch direkt von deinem iPhone aus erledigen!


    iOS5 natürlich vorausgesetzt!


    Danke, aber Wlan habe ich leider nicht. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wogenwolf
    Danke, aber Wlan habe ich leider nicht. :mad:


    Über deine Simkarte ist es natürlich auch möglich, sorry, habe ich vergessen dazu zu schreiben! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Also auf meinen Windowsrechner habe ich Vista mit iTunes und läuft wunderbar.

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von thax
    Also auf meinen Windowsrechner habe ich Vista mit iTunes und läuft wunderbar.


    Glückwunsch.
    Ich hatte massive Probleme, ITunes zu installieren, immer wieder Fehlermeldungen.
    Nach 4 Stunden vergeblicher Versuche habe ich dann entnervt aufgegeben

  • Dann mach es doch direkt vom iPhone aus, ist doch bequemer!


    Die Sicherung kannst du dann auch direkt in iCloud einspeisen, und von dort aus, auch wieder herstellen! ;)

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!