Wahrscheinlich für einige nichts neues.
Für mich war es das auf der Jagd nach einem iPad Tarif und deshalb wage ich es,
einen neuen Thread zu eröffnen.
Nachdem ich in Bezug auf Prepaid Flat so einiges durchhabe, bin ich zuletzt auf diese Flat gestossen. Laut Aussage ist dieser einzig im iPad nutzbar und ab 20.12.2011 erhältlich.
Hier einige Details:
Xtra web'n'walk Flat Special beinhaltet für 24,95 €/Monat ein unbegrenztes Nutzungsvolumen für Datenverkehr im Mobilfunknetz der Telekom. Die Telekom behält sich vor, nach 24:00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
Ab einem Datenvolumen von 3 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s. (Download) und 16 kbit/s. (Upload) beschränkt.
Für die Nutzung von Xtra web'n'walk Flat Special ist ein Mindestguthaben von 24,95 € auf dem Xtra Konto erforderlich. Weist das Guthabenkonto zum Abbuchungszeitpunkt ein geringeres Guthaben als 24,95 € auf, gelten die Konditionen von Xtra web'n'walk Flat Special nicht mehr und es werden die Konditionen von Xtra web'n'walk DayFlat Special zu 4,95 €/Nutzungstag berechnet.
Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist ausgeschlossen.
Die Flatrate kann nicht für Verkehr über den BlackBerry® APN genutzt werden.
Xtra web'n'walk Flat Special ist nur mit dem iPad nutzbar. »R-744»
http://www.t-mobile.de/prepaid…518-_,00.html#grp=1&dev=0
Kurz und gut, E-Plus und o2 waren für mich definitiv zu langsam und dort, wo ich mich hauptsächlich aufhalte nicht mit dem besten Empfang gesegnet.
Fyve lief nur teilweise zufriedenstellend, in den Hauptzeiten leider auch nur durchschnittliche Geschwindigkeit. Bei der T-Mob bin ich noch am testen, hatte aber bereits über cn-lab Speed Test Geschwindigkeiten von über 6500 k/bits.
Zugegeben, der Tarif ist vom Preis her etwas teurer als üblich, aber wenn es so weiterläuft, bin ich absolut zufrieden.
Nachtrag: Der Tarif ist NUR buchbar, wenn man diese Karte über die Webseite bestellt.
Ich hatte mir eine Web n Walk über Amazon kommen lassen, laut Hotline ist die Flat Special NICHT extra zubuchbar.