Nur eine kurze Frage.
Unterstützt das iPhone/iPad USB-OTG (USB-on the go)?
Also natürlich via Adapter, da das iPhone ja keinen USB-Anschluss hat?
Gruß,
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur eine kurze Frage.
Unterstützt das iPhone/iPad USB-OTG (USB-on the go)?
Also natürlich via Adapter, da das iPhone ja keinen USB-Anschluss hat?
Gruß,
Andi
Nein.
Okay, danke. Muss nämlich ein Video-Review für eine Android-App machen, und dort wollte ich den iPhone-Zuschauern alternativen aufzeigen. Aber so erspare ich mir das. Danke
Gruß,
Andi
Na aber wenn du die Alternativen aufzeigen möchtest, darfst du das nicht weglassen!
Hä?
Es gibt keine alternativen Apps, weil das dann eben auf dem iPad oder iPhone nicht funktioniert. Oder habe ich da irgendwas an deinem Beitrag nicht verstanden?
Gruß,
Andi
Naja es gibt zumindest das Camera Connection Kit, das es dir erlaubt eine Kamera per USB anzuschließen und die Bilder von dort aufs iPad zu importieren.
Das deckt immerhin schonmal einen gängigen Verwendungszweck von USBOTG ab... Mit Daten von USB-Sticks oder so geht das sogar auch, aber nur per Jailbreak...
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Okay, danke. Muss nämlich ein Video-Review für eine Android-App machen, und dort wollte ich den iPhone-Zuschauern alternativen aufzeigen. Aber so erspare ich mir das. Danke
Gruß,
Andi
Hä?
Es gibt keine alternativen Apps, weil das dann eben auf dem iPad oder iPhone nicht funktioniert. Oder habe ich da irgendwas an deinem Beitrag nicht verstanden?
Gruß,
Andi
Na, du möchtest doch gerne Alternativen zum iPhone aufzeigen, dann solltest du es erwähnen! :p
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Naja es gibt zumindest das Camera Connection Kit, das es dir erlaubt eine Kamera per USB anzuschließen und die Bilder von dort aufs iPad zu importieren.
Das deckt immerhin schonmal einen gängigen Verwendungszweck von USBOTG ab... Mit Daten von USB-Sticks oder so geht das sogar auch, aber nur per Jailbreak...
Nein, nicht wirklich! Das was du meinst ist "Daten ins phone schgicken", wenns das nicht könnte, könntest du keine Videos, keine Musik etc. drauf laden, dann wäre der kleine schlitz unten nur zur Zirde ;).
Die Kunst ist, Daten via USB zu senden, also, das ich mit dem iPhone via USB eine Kamera auslöse, Langzeitbelichte etc.
Achso!!
Naja, das ganze soll eigentlich neutral gehalten werden, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich bei meiner Arbeit immer weniger Gründe für Apple. Leider! Die anderen können oft viel mehr/gleich viel, haben nur nicht dieses Marketing.
Gruß,
Andi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
hummer
Achso!!
Naja, das ganze soll eigentlich neutral gehalten werden, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich bei meiner Arbeit immer weniger Gründe für Apple. Leider! Die anderen können oft viel mehr/gleich viel, haben nur nicht dieses Marketing.
Gruß,
Andi
War ja auch nur ein Gag meinerseits! :p
Als ich das iPhone noch hatte, habe ich auch immer gesagt, ich brauche sowas nicht, "du hast ja iTunes - alles andere ist Spielerei", seitdem ich das Nexus mit Android habe, weiss ich aber, was mir die ganze Zeit doch gefehlt hat.
Und gerade das USB-OTG ist ne feine Sache!
Nein, nicht wirklich! Das was du meinst ist "Daten ins phone schgicken", wenns das nicht könnte, könntest du keine Videos, keine Musik etc. drauf laden, dann wäre der kleine schlitz unten nur zur Zirde ;).
Nein, was ich meine ist als Host zu fungieren und Daten zu HOLEN. In diesem Fall eben nur von Kameras...
Aber was braucht man denn mehr? Okay USB-Sticks anstecken zu können wäre nett (geht ja auch mit Jailbreak). Aber sonst? Ich will da ja gar keine USB-Maus oder einen Scanner anstecken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!