Telefontarif und Internet 5Gb

• Nach langem hin und her habe ich nun folgende Anfroderungen an einen neuen Tarif (Zug-Pendler 3 h am Tag):
    -D1 oder D2 (wegen Zugstrecke Augsburg München) Netz
    - ca. 50-130 SMS (kann mich da aber einschränken)
    - Telefonie: Festnetz so ca. 100 bis 150 Minuten, O 2 so ca. 50-100 Minuten, sonstige Netze max. 40 Minuten (teilweise gar nicht)
    - Internet wegen Smartphone (tägliche Nutzung unterwegs schon so 2 Stunden, Surfen Email, teilweise Musik (Itunes-Match)) schon gerne 5 Gb HSDPA, das ist auch der Knackpunkt.

Tarif sollte möglichst günstig sein, Vodafone Superflat Internet Plus f. 35€ wäre gut aber leider ist das Surfvolumen sehr gering und mehr Gb ist dort sehr teuer (5 Gb = 30€)

• Wie wäre es mit der 1und1 All-Net-Flat?:

Aktion:
    All-Net-Flat mit Vertragslaufzeit 1 Monat kostenlos

Aktion gültig bis: 24.12.2011

1&1 All-Net-Flat:
    Kostenlos in alle dt. Mobilfunknetze und ins gesamte dt. Festnetz telefonieren.

Kostenlos mobil im Internet surfen mit bis zu 7.200 kBit/s. Ab 500 MB Datenvolumen/Monat mit bis zu 64 kBit/s.

Ohne Smartphone:

24 Monate für nur 29,99 €/Monat, danach 39,99 €/Monat. (3 Monate Kündigungsfrist)

Ohne Laufzeit für 39,99 €/Monat.
    (3 Monate Kündigungsfrist)

25,- € Wechslerbonus, bei Mitnahme Ihrer alten Mobilfunkrufnummer. Zur Verrechnung mit den monatlichen Grundgebühren nach erfolgreicher Rufnummernportierung.

Hardware-Versand: 0,- €.

Einrichtungspreis: einmalig 29,90 €.

Preise inklusive MwSt.

Liebe Grüße Andreas

• Habe gesehen dass man bei 02 f. 15€ 5 GB dazubuchen kann. Leider bin ich m ir mit der Netzqualität unschlüssig.
    Gibts was besseres / günstigeres als:

42,50 € O2 Blue 100 inkl. Festnetz und 5 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!