Eplus stellt die Vermarktung von vybemobile ein. Wurde eh nicht weiterentwickelt der Tarif
Vybemobile vor dem Aus
-
-
-
Ja, schon seit einiger Zeit wurde der kaum noch vertrieben, vermarktet oder weiterentwickelt.
Eigentlich schade, aber naja.
So wird der Markt etwas übersichtlicher.
-
es soll ja deswegen weg, weil man die verträge gekündigt hat mit der universal gruop
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
es soll ja deswegen weg, weil man die verträge gekündigt hat mit der universal gruop
Wer oder was ist es?Die Frage ist ja, seit wann die Verträge gekündigt wurden.
-
Interessant, dass wir Händler den Vertrag bzw. Tarif nach wie vor buchen können. Wie wird es sich verhalten wenn man jetzt einen solchen Vertrag abschließt und dann Ende Dezember von seinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen möchte? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Interessant, dass wir Händler den Vertrag bzw. Tarif nach wie vor buchen können. Wie wird es sich verhalten wenn man jetzt einen solchen Vertrag abschließt und dann Ende Dezember von seinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen möchte? :eek:vorallem wie sieht es aus wenn die bestandskunden bzw. neukunden bis 31.12. noch eine hardware zum vertrag erhielten?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wer oder was ist es?Die Frage ist ja, seit wann die Verträge gekündigt wurden.
eplus will laut teltarif den tarif weg haben, weil die verträge mit der universal music gekündigt sind.
durch den vertrag mit der universal music konnten kunden monatlich 10 songs kostenfrei runterladen. da kein vertrag mehr zwischen EPS und universal m. mehr besteht, gehts mit dem download der songs nicht mehr. wird auch nicht gehen, wenn man sich entschließt weiterhin vybemobile zu benutzen. so habe ich den telatarif artikel verstanden.vermutlich hat man diesen tarif nicht mehr so richtig vermarktet, weil es bestimmt diese probleme zwischen universal und eps bereits gab. is eben aber nur ne vermutung
-
So habe ich den Artikel auch verstanden.
Trotzdem ist fraglich, ob der Vertrag schon vor ca. 23 Monaten oder erst vor wenigen Wochen gekündigt wurde.
Sollte der Vertrag schon länger gekündigt worden sein, erklärt sich von selbst, warum E+ auf eine Weiterentwicklung und -vermarktung verzichtet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
So habe ich den Artikel auch verstanden.Trotzdem ist fraglich, ob der Vertrag schon vor ca. 23 Monaten oder erst vor wenigen Wochen gekündigt wurde.
Sollte der Vertrag schon länger gekündigt worden sein, erklärt sich von selbst, warum E+ auf eine Weiterentwicklung und -vermarktung verzichtet hat.
die frage lässt sich bestimmt beantworten, wenn wir wüssten seit wann die vybe kunden keine kostenfreien songs mehr runterladen können. so wie ichs verstanden habe war die kündigung zwischen eps und univversal m. vor kurzem.
-
Aus dem Artikel geht zwar nicht hervor, ab wann oder seit wann keine Song mehr gedownloaded werden können, aber ich gehe davon aus, dass das ab 2012 nicht mehr geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!