Telekom/Vodafone: Flat ins eigene Netz, Festnetz und ein weiteres Netz + Datenflat

• Hi,

ich bin derzeit bei Base und möchte zum Netz der Telekom oder zu Vodafone wechseln. Ob direkt zu den Anbietern oder zu drittanbieter wie COngstar, Blau usw. ist egal.

Was ich brauche:
    -Flat ins jeweilige Netz
    -Flat ins deutsche Festnetz (hat nicht die höchste Prio, kann weg gelassen werden)
    -Flat in ein weiteres Netz meiner Wahl (E-Plus/Base)
    -Datenflat 300MB+
    -Rufnummerportierung (Vertrag läuft am 17.03. aus)
    -Keine Vertragslaufzeit, ich will flexibel bleiben!

Die 1&1 Allnet Flat für 39,90€ ist meiner Meinung nach das einzige Angebot welches meinen Anfordernugen entspricht und nicht allzu teuer ist.

Kennt ihr eine günstigere Alternative?

Was würdet ihr empfehlen wenn ich mich doch für 24 Monate binden würde + das neue Galaxy Nexus haben will.

• MIT LAUFZEIT:
    Hast du dir den "Vodafone SuperFlat Internet Plus SIM Young" schonmal bei logitel angeschaut?

Mich kostet dieser Vertrag umgerechnet ca. 18 - 19€ pro Monat, wobei bei mir die Vertragskonditionen noch besser waren (1GB, kostenlose Flat in 22 Ländern, ...)

Da in den Bedingungen "original vodafone Vertrag" steht, würde ich die Bedingungen mal mit den Daten auf Vodafone.de abgleichen und logitel nach den Abweichungen fragen (eventuell sind einfach nicht alle Optionen bei logitel aufgeführt) , außerdem ein Auszahlungsangebot machen lassen...

• Danke. Der Tarif an sich ist gut!

Aber die "Young" Option fällt bei mir leider raus, das macht den Tarif dann leider etwas teurer.

• Du musst dir hier im Forum von logitel ein Auszahlungsangebot machen lassen, dann kommst du umgerechnet auf die 18-19€ pro Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!