Hallo, bekomme demnächst ein Ipad 2 und wollte gerne die spiele und apps von meinem Iphone 4 aufs ipad spielen, geht das ?
Oder muss ich wenn ich das Ipad habe alle apps und spiele über den appstore neu laden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bekomme demnächst ein Ipad 2 und wollte gerne die spiele und apps von meinem Iphone 4 aufs ipad spielen, geht das ?
Oder muss ich wenn ich das Ipad habe alle apps und spiele über den appstore neu laden ?
Schliess dein iPad2 einfach an deinen PC an und verbinde es mit iTunes.
Dann kannst du die Apps, die du gerne auf dem iPad hättest, direkt syncronisieren!
Ich hätte auch mal eine Frage dazu.
Ich habs genau so gemacht und es wurden mir alle Apps des Iphones auf das Ipad gespielt.
Jetzt möchte ich davon aber einige wieder vom Ipad löschen. Besteht dann die Gefahr, dass diese Apps auch vom Iphone gelöscht werden?
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Ich habs genau so gemacht und es wurden mir alle Apps des Iphones auf das Ipad gespielt.
Jetzt möchte ich davon aber einige wieder vom Ipad löschen. Besteht dann die Gefahr, dass diese Apps auch vom Iphone gelöscht werden?
Lothar
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Lothar
Einfach das nächste mal beim Syncen nur die Apps in iTunes auswählen, die du auch gerne auf dem iPad haben möchtest!
Hi,
wenn du neue iPhone Apps und Spiele suchst, habe ich hier etwas für dich gefunden. Da kannst du dir kostenlos Apps downloaden. Mein Freund hat dort schon einige brauchbare Apps und natürlich auch Spiele heruntergeladen.
kostenloste iPhone Apps und Spiele
Gruß, Anna
Da ziehe ich doch eher direkt den Appstore vor...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!