Iphone apps und spiel aufs Ipad spielen

• Hallo, bekomme demnächst ein Ipad 2 und wollte gerne die spiele und apps von meinem Iphone 4 aufs ipad spielen, geht das ?

Oder muss ich wenn ich das Ipad habe alle apps und spiele über den appstore neu laden ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Schliess dein iPad2 einfach an deinen PC an und verbinde es mit iTunes.

Dann kannst du die Apps, die du gerne auf dem iPad hättest, direkt syncronisieren!

Liebe Grüße Andreas

• Ich hätte auch mal eine Frage dazu.

Ich habs genau so gemacht und es wurden mir alle Apps des Iphones auf das Ipad gespielt.
    Jetzt möchte ich davon aber einige wieder vom Ipad löschen. Besteht dann die Gefahr, dass diese Apps auch vom Iphone gelöscht werden?

Lothar

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ich hätte auch mal eine Frage dazu.

Ich habs genau so gemacht und es wurden mir alle Apps des Iphones auf das Ipad gespielt.
    Jetzt möchte ich davon aber einige wieder vom Ipad löschen. Besteht dann die Gefahr, dass diese Apps auch vom Iphone gelöscht werden?

Lothar

Nein.

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ich hätte auch mal eine Frage dazu.

Lothar

Einfach das nächste mal beim Syncen nur die Apps in iTunes auswählen, die du auch gerne auf dem iPad haben möchtest! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!