hallo, ich bin seit 8 jahren bei o2 und hab noch einen alten genion mit handy vertrag und zahle ca. 25e grundgebühr im monat. aktuell ist folgendes problem,das mein freund und ich mehr telefonieren und sms schreiben und er aber ein anderes netz hat und ich nur zu o2 und festnetz umsonst anrufen kann.
meine handyrechnungen schwanken zwischen 80-120euro und es wird mir langsam zu viel.
ich habe mit o2 telefoniert,mein vertrag läuft erst im juli nächsten jahres aus und sie haben mir gesagt gibt keine möglichkeiten für mich in anderen tarif zu wechseln.
nun hab ich viel gelesen und bin etwas verunsichert, lass ich den 25euro tarif weiter 7 monate laufen und schliess einen 1u1 ab und wüsste dann es kann die nächsten monate nicht mehr als 75e mit beiden kommen oder gibts irgend eine möglichkeit billiger bei o2 zu bleiben bis ich den vertrag kündigen kann? 2 verträge gleichzeitig das ist mir irgendwie unangenehm.
zu o2o könnte ich vor vertragsende nicht wechseln meinte der herr von der hotline, ich hab also keine ahnung was nun
vielen dank