Vodafone TV Box und Easy Box zurückgeben?

• Hallo,

da Vodafone nicht wirklich weiterhilft, frage ich hier mal in die Runde.

Bei Abschluss eines Vertrages stellt Vodafone ja kostenfrei die beiden o.g. Boxen zur Verfügung. Der Vertrag ist nun vorbei, eine Abschlussrechung erfolgte und auf tel. Nachfragen, was mit den Hardware passiert, konnte man mir keine Auskunft geben, bzw. hat man nicht darauf reagiert. Oder muss diese gar nicht zurückgeschickt werden, in den Angeboten lautet es ja immer, dass die Hardware einmalig eine Summe X kostet? Beim TV Paket wiederrum finde ich den Hinweis, dass es nur für die Laufzeit zur Verfügung gestellt wird...

• Easybox kann behalten werden, 100%. Was mit der TV Box ist, kann ich nicht sagen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die TV Box wird nur zur Verfügung gestellt und wird am Ende von VF zurückgefordert.
    Und wenn nicht ist diese trotzdem auch ohne VF einigermassen sinnvoll verwendbar.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!