Gibts im TT Kraftsportler?

• LOl KLimmzüge sind eigentlich dazu da den Rücken zu trainieren. Dass sind dann die, die sagen, sie schaffen 20 KLimmzüge und reisen da rum ausm Bizeps.

Aber da es ja eh nur spass war :-)

@ad

D.h. du würdest immer mit Dextro usw das Creatin nehmen? Nie ohne?

• Jap. Nochmal, ich bin kein Experte und es gibt tausende Meinungen bzgl. Transportmatrix, inzwischen kommen vereinzelt auch immer wieder Stimmen, die von Salz als TM reden. Aber ich bin mir halbwegs sicher, dass man mit einer angemessenen Portion schneller KH gut bedient ist. Also in Richtung 40g Dextro tendieren, wenn man das von der Verdauung her nicht veträgt, Maltodextrin nehmen.

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Meine persönliche Bestleistung bei Klimmzüge waren 12Stück mit 25kg Zusatzgewicht :)
    Leider keine 50Stck. ;)

Life is too short to be small.

• Hallo,

ich laufe gerne (habe schon ein paar Halbmarathonveranstaltungen hinter mir) und möchte während des Laufens meinen Oberkörper trainieren.

Ich habe mir die XCO angeschaut, aber etwa 100€ sind es mir nicht unbedingt wert
    http://www.xco-trainer.de/

Oder soll ich es mit Kurzhantelstangen oder ähnlichen versuchen?

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Ich glaube, dass die Teile Deinen Laufrhythmus sehr stören werden. Ich habe allerdings keine Erfahrung damit, effektiver wäre aber wahrscheinlich ein separates Oberkörpertraining (Klimmzüge + Liegestütze sollten reichen) :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• kinslayer

Da wäre es jetzt interessant,...was du wiegst :-)

Also mein persönlicher Rekord waren 16 Stück - sauber und Breit. mit 10 KG Zusatz. Was dann so 85 KG gesamt machen. "Früher" haben wir auch mal gespielt mit 20 kg und 25 kg Zusatz. Aber das waren "nur" enge

• @ JaRule... Das ist doch eine super Leistung von dir.
    Ich hatte zu den Zeitpunkt 102kg gewogen.

Klimmzüge und Kreutzheben und das Rückentraining ixt komplett. ;)

Life is too short to be small.

• Welche Klimmzüge meint ihr?

a) eng mit Untergriff (Daumen zeigen nach außen)

b) breit mit Obergriff

• Danke fürs Kompliment.

ALso ich meinte auch Breit....bischen breiter als Schulter. Untergriff ziehst eh mehr ausm Bizeps.

Naja bei mir sagen die meisten immer: "Ich wieg ja auch nichts". Gut das mag stimmen.....aber deshalb die 10 KG. Wobei ich zur Zeit noch 10-12 mit 10 KG schaffe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!