Gibts im TT Kraftsportler?

• Klingt sinnvoll, wenn Dus wirklich keineswegs über die Ernährung gedeckt bekommst..

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Nee ich bekomm es nicht....zumindest nicht täglich :-(

Aber welches soll ich nehmen? Oder beide?

Bin auch am Überlegen ob ich mal Creatin wieder nehmen soll....aber hab das nie so vertragen

• @ ad89 ... Ich nehme bei jeder Rückenübung (rudern,Lat ziehen,Kreutzheben usw.) immer Zughilfen in Form von Riemen.

Damit zieht man bei den Übungen wesentlich weniger aus den Armen.Geht fast alles ausschließlich aus den Rücken wenn man Zughilfen anlegt und dann langsam konzentriert die Übung ausführt.

Life is too short to be small.

• Mal ne Frage zum Creatin, hab mir wieder ein Mono bestellt.

"Früher" hab ich das mal für 8 WOchen genommen. Immer so 4-5 Gramm morgens in warmes Wasser.

Ich hab jetzt GEHÖRT, dass man in den ersten 7-10 Tagen aufladen soll und dass man es durchgehen nehmen kann.
    Dazu soll man an Trainingstagen nach dem Training das Creatin nehmen und an trainingsfreien wie gehabt morgens.

Wer weiß was?

• Das soll jetzt nicht hart klingen, JaRule, aber wenn Deine restliche Ernährung nichtmal ansatzweise stimmt, bringt Dir Kreatin genau null. Du musst erst an anderen Ecken und Enden feilen, bevor Du damit anfängst.. meiner Meinung nach :)

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Das ist kein Prob.

Ich esse abwechslungsreich. Ich esse nur nicht haufenweise magerquark.

Mein Ziel ist kein Bodybuilding sondern Fitness. Das Creatin hat mir schon einmal geholfen mich zu steigern.

Wie würdest du es einnehmen

• Ich würde es konstant und nicht als Kur nehmen. Jeden Tag 5g mit Transportmatrix, morgens auf nüchternen Magen oder nach dem Training.

Zitat

• Ja IMMER morgens oder nur an trainingsfreien Tagen?

Und was meinst mit Transport, dass es schneller geht? Hab noch Dextrose von Mühlers Mühle. Ist das Ok? Und wieviel dann davon?

Ist es auf Dauer nciht schädlich? (Aber bewiesen wurde da ja nie was)

• An trainingsfreien Tagen morgens,
    an Trainingstagen direkt nach dem Training.

Dextrose von MüllerMühle passt, 0,5g(Dextro)/kg(Körpergewicht) + 0,5g(Whey)/kg(Körpergewicht)+5g Creatin direkt nach dem Training

bzw.

Dextrose von MüllerMühle passt, 0,5g(Dextro)/kg(Körpergewicht) + 5g Creatin direkt nach dem Aufstehen.

Es gibt zur Transportmatrix verschiedene Meinungen. Manche bevorzugen Salz, manche vertragen Dextro nicht so gut und nehmen Maltodextrin, da musst Du selber sehen, wie Du damit klarkommst (auch verdauungstechnisch).

p.s.:

http://www.fitforhealth.de/ebooks/kreatin-report.pdf

Zitat

• Ohhh Baby, habe gerade meine 50 Klimmzüge gemacht, ich fühle es, wie der Bizeps wächst, i love it :p

Ohhh Baby yeeeaahh

Ich mache nur Spaß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!