Ich habe bisher immer gute Erfahrung mit Uncle Sam gemacht.Die haben mittlerweile echt total edle und feine Bekleidung für den Altag oder auch zum ausgehen geeignet.
Ansonsten sind die Oberhamden von C&A gut geschnitten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bisher immer gute Erfahrung mit Uncle Sam gemacht.Die haben mittlerweile echt total edle und feine Bekleidung für den Altag oder auch zum ausgehen geeignet.
Ansonsten sind die Oberhamden von C&A gut geschnitten.
Ich muss mich hier auch als C&A-Fan outen.
Billig, robust, praktisch, waschmaschinentauglich&bügelfrei und sieht brauchbar aus - was will Mann mehr? Nervend ist nur das WC in der Wiener Filiale
ZitatNervend ist nur das WC in der Wiener Filiale
Na da ist wenigstens eines welches du benutzen kannst.Im Shop Hamm und Neheim haben sie nur ein Peersonal WC.
sorry für's OT.
Gestern 3 Stunden in der Stadt verbracht, das war die Hölle. Und das mit nahezu lächerlichen Daten im Vergleich zu anderen hier - 87er Bauchumfang, 110er Brustumfang. Kein verdammtes "tailliertes" Hemd lag auch nur ansatzweise tailliert an. Entweder Brustsprengung oder Platz für noch einen Bauch
Das ist das beschissene hier in Deutschland.Hier gibt es nur Zelte für Bodybuilder.Wer ein breiten Lat hat oder eine breite Brust ,der muß unweigerlich auch ne Wampe haben.
Gleiche Problem bei Hosen.Hast du breite Oberschenkel mußt du ne Hose kaufen wo ne breite Kiste rein passt.
Puhhhh nach 3 1/2 Wochen wieder Training........Hilfe,...ich komm mir vor wie ein Anfänger.
Bei mir 2 Wochen Muss aber auch mal sein. Bei dem Weihnachts und Silvesterstress hatte ich echt wenig Lust auf Training.
Nun habe ich aber neue ehrgeizige Ziele, fange im Februar einen Ernährungsplan an, dann kann der Sommer kommen :p
Bei mir waren es 4 Tage, dann wurde ich langsam wieder nervös
Aber ich muss ja auch nur die paar Schritte bis zur Garage.
Dafür trainiere ich jetzt nur noch alle 3 Tage einen alternierenden Ganzkörperplan mit max. 4 Übungen.
Man das wäre schon geiler daheim. Immer das gefahre. (Wohn in ner ländlichen Gegend) -> Im Winter ist das kacke.
Naja ich durfte ja net früher - gekribbelt hat es mich schon nach 3 Tagen....aber ab der 2. Woche ging es dann.
Trainingspause bei mir.Frau liegt stationär im krk mit zweifacher Sprunggelenkfraktur.
Darf mich jetzt 24Std um unser Säugling kümmern-
Nun ja, wie heißt das doch so schön, in der Trainingsfreien Zeit wächst man. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!