Gibts im TT Kraftsportler?

• Gute Besserung und zum Glück ist das Jahr bald schon rum ;)

Zu Studiozeiten hatte ich auch Tage an denen ich mehr Blödsinn gemacht habe als eigentlich trainiert, das gehört dazu.

Wir waren auch eine Zeit lang eine Gruppe von so 7-8 Leuten inkl. Studiobesitzer die im Sommer als Abends nach dem Training dann draußen vor dem Studio gehockt haben, alle Kippen in der Schnute (ich bin seit 4 1/2 Monaten rauchfrei, juhu) und das Bier von der Bahnhofskneipe gegenüber in der Hand :D

Ich hab auch mal gut 2 Jahre in einem Studio trainiert, da konnte man an der Theke (die deutlich abgesondert von den Trainingsräumen war) rauchen und es wurde Bier ausgeschenkt :D

• @ JaRule ... drück die Daumen das es fix verheilt.

Genetisch bin ich auch nen Mischling :D Aber wenn man den "Schwachstellen"besondere Aufmerksamkeit schenkt,kann man die aber ausbügeln.

Oft ist es so,das man besonders gerne und intensiv die Muskeln traniert ,wo wir viel Power haben.Dann am besten noch mit Lieblingsübungen und wo wir viel Gewicht bewältigen. :D

Life is too short to be small.

• Ja ich denke Pause tut auch mal ganz gut - und so viel baut man da auch wieder nicht ab (bildet man sich nur ein *ggg*)

Beim Fäden ziehen, werd ich auch mal meine Haut nochmal "checken" lassen. Denke das hat bei mir anderen Ursprung als Eiweiss.

Ja ich denke, es gibt solche und solche Tage. An denen viel Kraft und die Lust auch da ist und manchmal macht man es nich so pralle - aber wie erwähnt, gehört das einfach mal dazu.

Danke für eure Genessungswünsche

by the way...ist jemand von euch in Facebook - könnt man da dann auch mal schreiben.

Schönen Tag

P.S. Dank meiner Ex seit 2 1/2 Jahren rauchfrei (wenigstens etwas gutes *g*)

• Also ich bin nur bei WKW, Facebook versuche ich so lange wie möglich zu verweigern :D

Bei mir war es genau anders. Ich hatte 3 Jahre nicht geraucht und dann wegen ner Ex wieder angefangen :rolleyes:

• Geraucht habe ich noch nie.Einzigste Drogen Versuche waren Testo,Trenbo,Spiro,Deca :D

Facebock bin ich weniger.Eher bin ich bei meinvz oder my space zu finden.

Life is too short to be small.

• Ohja.
    Ich wollte ursprünglich vor 12 Jahren nach einer größeren Fuß-Op meiner Beinmuskulatur was gutes tun und hatte mich deshalb im Studio angemeldet.

• Jungs mal was anderes, ich bräuchte zwei neue, gute Hemden, die tailliert sind und insgesamt gut passen, die V-Form sollte natürlich berücksichtigt werden (ich habe keine Erfahrung, wie tailliert.. tailliert ist).

Gute Marken bekannt? Die Boss Slim Line gefällt mir recht gut, die werde ich wohl mal anprobieren :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!