Gibts im TT Kraftsportler?

• Naja ich hab auch erst "spät" mit Kreuzheben angefangen. Und ja, auch ich tu mich im Moment schwer runter zu gehen und mehr Wiederholungen zu machen.

Aber grad stagniert alles - daher muss ne Änderung her. Ich muss jetzt eh erstmal 3 Wochen aussetzen (bekomm nen Leberfleck raus)...Na super

• Danke für die Genesungswünsche.

Ist doch geil ne Garage zum tranieren zu haben.Kannst drin Training nach belieben einteilen,Trainingsmusik laut aufdrehen usw.
    Dein eigener Herr halt sein.

Im Grunde reicht ne Flachbank zum drücken,Kniebeugeständer,Olympia Lanhhantelstange,paar Kurzhanteln ind genug Gewichte.
    Und schon hat man alles was man braucht.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ist doch eine Top Leistung :top:
    Meine Bestleistung liegt bei 160kg.Aber aktuell habe ich gar keinen Wert,da ich Brust z.Z.nicht traniere.Kuriere noch ne Verletzung aus(Brusrippe gebrochen gewesen)

Exakt das ist auch mein Max. 160 Kg :)

Wobei ich mit 140 Kg 6 Wiederholungen schaffe.

Wie hast du es geschafft dir die Brustrippe zu brechen? Auf jedenfall gute Besserung.

Was bringts du eigentlich auf die Waage?

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• kinslayer

Nichts zu danken.

Ohja das ist es. Das Studio in dem ich zuletzt trainierte war früher richtig gut. Plötzlich veränderte sich aber das Publikum deutlich und als dann dauernd so Grüppchen von jungen Kerlen regelmäßig die Geräte blockierten und dabei mehr mit dem Handy als mit dem Gerät beschäftigt waren, hab ich mich spontan dazu entschieden mir Daheim was einzurichten.

Hab ne Multipresse mit zusätzlicher Langhantelablage und nem Lat- und Ruderzug. Ne verstellbare Bank, 2 Langhanteln, Kurzhanteln, verschiedene Griffe, Sz-Stange, hatte Dippholmen bis sie aus der Wand gebrochen sind :eek: ,ne Klimmzugstange an der Decke mit verschiedenen Griffmöglichkeiten und ca. 160Kg Gewichte die mir mittlerweile reichen.

• Da bist du doch bestens ausgerüstet.Mehr brauchst du auch nicht.Kannst Klimmzüge machen und rudern.quasi mit die besten effektifsten Rückenübungen.

Das Klientel in unserem Studio ist auch nicht das wahre.Sehr viele Kiddis die pillepalle tranieren und nur die Geräte blockieren.

• Ja, die Ausrüstung langt dicke um alles abzdecken.
    Allerdings muss ich zugeben das mir ab und an schon mal die ein oder andere spezielle Maschine fehlt, die einfach Spaß gemacht hatte dran zu trainieren :)

Wie sie trainierten war mir egal. Kann ja jeder für sich halten wie er will.
    Klar hab ich mir manchmal gedacht dass sie eigentlich nur ihre Zeit verschwenden, aber hat ja jeder andere Ziele. Die dauernde Handyquatscherei und durch das ein Gerät für 30 Minuten blockieren hat mich gefuchst. Oder wenn sie nach 2 Wochen Training vor dem Spiegel gepost haben wie klein Arnold und meinten iin 3 Monaten sehen sie dann auch so aus :D

• Zitat

Wie sie trainierten war mir egal. Kann ja jeder für sich halten wie er will. Klar hab ich mir manchmal gedacht dass sie eigentlich nur ihre Zeit verschwenden, aber hat ja jeder andere Ziele.

Das ist die Sache,die tranierten meist um bei den Mädels gut anzukommen.
    Mein Ziel war und ist es Kraft aufzubauen und der Rest kommt dann von alleine. :D

• Ich geb euch Recht. Aber spass muss es ja auch machen....und viele Dinge sind auch ein wenig Veranlagung...! Der eine muss mehr machen und dem anderen "fliegt" es eher zu.

Ich zb. bin so schwach in der Brust. (sag lieber net was ich da mache) und dafür im Rücken stärker. Aber über 200 kg Kreuzheben werd ich nie schaffen - dass weiß ich jetzt zb schon.

• Da hast du Recht.
    Wie heißt es so schön: "Man kann aus einem Dackel keine Dogge machen".
    Ich glaub ich bin dann ein "Mischling" :D

Das mit dem Kreuzheben z.B. liegt mir einfach und ich habe halt auch den Vorteil des kürzeren Weges durch die langen Arme.
    Damit dürfte ich ein gutes Beispiel dafür sein dass wir vom Affen abstammen. Wenn ich mich eine Woche nicht rasiere ist die Ähnlichkeit verblüffend :D

• Es ist halt so,...genetik spielt halt auch ne Rolle.

Aber klar ich geb dir Recht - bei uns gibt es Damen die sind halt schon sehr gut gebaut (ok viel viel mehr) und eigentlich Hut ab,...dass sie das machen.....weil im Studio auch viele "dumm" schauen.

Aber hey was machen die? Trainieren 20 min....reden 15 min und trinken dann nen "Pretty Women-Shake" und meinen damit gehts.

Ok ich muss gestehen, es gibt Tage,...wenn ich da manchmal paar Leute sehe, die schon länger nicht da waren, rede ich auch mal bischen was...da hätte man es sich auch schenken können an dem Tag, aber das hält sich die Waage...

Darf jetzt überigens dieses Jahr nicht mehr trainierne - Muttermal musste heute raus :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!