JaRule, ESN ist wohl das "meistgekaufte", was gut schmeckt und qualitativ ok ist. Wir reden von Whey?
Wenn du mit BSN zufrieden bist und es Dir nicht zu teuer ist, bleib dabei. ![]()
Zu Kreatin kann ich immernoch wenig sagen, weil ich immernoch keine weiteren Erfahrungen gemacht habe - und wohl auch die nächste Zeit keine machen werde, solange es ohne gut läuft, bleibe ich dabei und hebe es mir für Zeiten auf, in denen ich wirklich auf biegen und brechen noch stärker vorwärts maschieren muss.
So nebenbei bin ich derzeit recht intensiv als Kampfsportler unterwegs, da brauch ich Gewichtszunahme durch Kreatin auch nur bedingt ![]()
@fricola, ups das ist schon bisschen her - egal, auch ich geb mal meinen Senf dazu ab.
Ich hatte in beiden Handgelenken recht hässliche Entzündungen, danach musste (!) ich 2 Monate Trainingspause machen. Die von Kinslayer beschriebene Trainingspause ist ein guter Ratschlag, der nächste gute ist:
Vergiss alles, was eine Bizepsiso ist. Wobei wir hier wieder beim Thema Grundübungen sind, ich habe seit 2 Jahren keine Curls mehr gemacht und meine Arme sind nicht dünner geworden ![]()
Inzwischen kann ich wieder (reverse) Wrist Curls machen und habe einen eigenen Trainingstag für Unterarme/Rotatoren/Waden, an dem ich diese Partien regelrecht zubombardiere.
Allgemeine Tipps zum Unterarmtraining gibt es hier:
http://www.fighterfitnessforum.com/kb.php?mode=article&k=33
p.s.: 270kg sind ne Ansage, selbst mit 100kg. ![]()