Ja, bitte! Ist das normal 8 Monate :confused: So lang ... ?
Gibts im TT Kraftsportler?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
na dann willkommen bei den Eisenbieger;)
Vieleicht kannst du Deine gemachten Erfahrungen mit Creatin schildern?
Die Thematik wurde schon mal hier angesprochen.MFG CHris
kreatinkur:
die einen sagen es taugt was, die andren dagegen verabscheuen es.
ich bin von natur aus recht groß und krätftig, in diesem falle muss bei einer kreatinkur mehr als disziplin dahinter, denn sonst gehste auseinander wie ne dampfnudel. hab die kur ca. 5 wochen gemacht und hatte dann recht "satte" arme . mehr drücken konnte ich auch, allerdings ist mir in dieser zeit auch oft schwindelig geworden, war dann 5mal die woche im studio, dazu mein ausgeprägtes leben in form einer dauerparty....:)
wie gesagt, schlecht war das ganze nicht, werde aber nicht wieder machen.
bin jetzt wieder seit nem guten monat im training, überlege was man als nächstes mal antesten könnte, "legal" sollte es schon bleiben, was habt ihr so gemacht?d.
-
Zitat
überlege was man als nächstes mal antesten könnte, "legal" sollte es schon bleiben, was habt ihr so gemacht?
bei der folgenden Adresse kann man gut und günstig,sicher Nahrungsergänzungen jeglicher Art bestellen.Schau da mal rein.ich habe dort schon mal Prohormene bestellt.( ist kein Anabolika)Diese würde ich noch eine Stufe über Creatin stellen und für mich momentan die beste legale Nahrungsergänzung.
MFG CHris
P.S. Möchte an dieser Stelle hinweisen ,das niemand Propaganda für illegale Mittel,Medikamente,Substanzen macht.Der Threat ist sauber und soll es auch bleiben.Wäre schade wen der Threat wegen so etwas geschlossen würde.
-
Zitat
bei der folgenden Adresse kann man gut und günstig,sicher Nahrungsergänzungen jeglicher Art bestellen.Schau da mal rein.ich habe dort schon mal Prohormene bestellt.( ist kein Anabolika)Diese würde ich noch eine Stufe über Creatin stellen und für mich momentan die beste legale Nahrungsergänzung.MFG CHris
P.S. Möchte an dieser Stelle hinweisen ,das niemand Propaganda für illegale Mittel,Medikamente,Substanzen macht.Der Threat ist sauber und soll es auch bleiben.Wäre schade wen der Threat wegen so etwas geschlossen würde.
Ich muss ehrlich sagen: Wer auf so einen bodenlosen Schwachsinn wie auf dieser Seite hereinfällt ist selbst schuld (Einschleusung in das lymphatische System unter Umgehung des First pass Effekts der Leber - da brech ich zusammen, so ein Quatsch). Da werden kompliziert klingende Audrücke willenlos kombiniert. Außerdem werden auf dieser Seite Ephedrine angeboten, was definitv eine Dopingsubstanz und verschreibungspflichtig ist. Alles sehr unseriös.
-
Zitat
Einschleusung in das lymphatische System unter Umgehung des First pass Effekts der Leber - da brech ich zusammen, so ein Quatsch).
Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang das zu sehen ist.Aber in bezug auf die Verdauung,gelangt alles was ich Oral zu mir nehme über den Magen und dann letztendlich über den Dünndarm(durch die kapilare) in den Blutkreislauf und von dort zur Leber.Dort wirds Verstoffwechselt und je nach dem wieder in den Körperkreislauf gegeben oder Richtung Niere dann letztendlich ausgeschieden. Kann mir durchaus vorstellen das der obengenannte Effekt bei Injektionen funktionieren kann,was es aber bringen soll,keine Ahnung,das die Substanz oder was auch immer letztendlich doch bei der Leber landet.
ZitatAlles sehr unseriös
Alles sicherlich nicht.
Und bezüglich des Ephedrin,das kann man auch ohne Rezept beziehen.Allerdings in hoher Dosierung wohl nur als Medikamentform und dannn Rezeptpflichtig.
ZitatEphedrine angeboten, was definitv eine Dopingsubstanz
Stimmt allerdings jedoch ist Coffein zum Beispiel auch eine Dopingsubstanz.
Aber für alle die es Interessiert mal die Aktuelle Doping Liste als PDF Datei
http://www.dopinginfo.ch/de/_downloads/doplis2003.pdf
MFG CHris
Richtig.
-
Zitat
Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang das zu sehen ist.Aber in bezug auf die Verdauung,gelangt alles was ich Oral zu mir nehme über den Magen und dann letztendlich über den Dünndarm(durch die kapilare) in den Blutkreislauf und von dort zur Leber.Dort wirds Verstoffwechselt und je nach dem wieder in den Körperkreislauf gegeben oder Richtung Niere dann letztendlich ausgeschieden. Kann mir durchaus vorstellen das der obengenannte Effekt bei Injektionen funktionieren kann,was es aber bringen soll,keine Ahnung,das die Substanz oder was auch immer letztendlich doch bei der Leber landet.Alles sicherlich nicht.
Und bezüglich des Ephedrin,das kann man auch ohne Rezept beziehen.Allerdings in hoher Dosierung wohl nur als Medikamentform und dannn Rezeptpflichtig.
Stimmt allerdings jedoch ist Coffein zum Beispiel auch eine Dopingsubstanz.
Aber für alle die es Interessiert mal die Aktuelle Doping Liste als PDF Datei
http://www.dopinginfo.ch/de/_downloads/doplis2003.pdf
MFG CHris
Richtig.
Zu Punkt 1: Da würde ich gerne mal eine Doppelblindstudie sehen, die diesen Effekt nachweist. Die wirds in 100 Jahren nicht geben - so wie bei den meisten angebotenen Mittelchen. Es ist nun mal eine Riesengeldmacherei. Was in der Theorie so logisch klingt (und diese Seite klingt noch nicht mal in der Theorie logisch) funktioniert in der Praxis meist überhaupt nicht.
Zu Ephedrin: Man kann Coffein beim besten Willen nicht mit Ephedrin vergleichen, oder vergleichst du Creatin mit Wachstumshormonen (ok vielleicht ein etwas krasser Vergleich)? Sicher gibts das auch in niedriger Dosierung ohne Rezept (z.B. Wick Medinait), die Dosierung wird jedoch keinen Kraftsportler zufriedenstellen. Somit muss zu den Asthmamittelchen gegriffen werden. Ist dir schon mal aufgefallen, daß fast alle Radsportler Asthmatiker sind? Dreimal darfst du raten warum das so ist. -
Die von sledge-hammer bieten sogar wachstumshormone an:eek: , wenn das mal nicht gefährlich ist, die ohne ärztliche Aufsicht einzunehmen!:confused:
-
Hallo,
Das mit dem Wachstumshormone ist nur Geldmacherei habe das schon mal ausprobiert und war maßlos enttäuscht fast null Wirkung und knapp 200 Euronen in die Tonne gekloppt.:flop:
Die Wachstumshormone die Sledge anbietet sind keine richtigen Wachs ist nicht das gleiche was mann in der Apo kaufen kann.
Ich selber habe mit Creatin und sehr viel Eiweisspulver die besten Erfahrungen gemacht.
und Natürlich Richtiges Training vorausgesetztDas ist mien aktueller Trainingsplan für diejenigen die Interesiert.
Mo:
Brust: 2 Sätze Bankdrücken
1 Satz Schrägbankdrücken
1 Satz Schrägbankdrücken im sitzen an der Maschine
1-2 Sätze Butterfly
1 Satz fliegende Schrägbank
1 Satz Dips( nur manchmal wenn ich nur 1 Satz Butterfly mache)
Trizeps: 2 Sätze enges Bankdrücken
2 Sätze sitzendes Trizepsdrücken an der Maschine
1-2 Sätze Trizepsdrücken am SeilzugDi:
Rücken: 2 Sätze vorgebeugtes Rudern
2 Sätze sitzendes Rudern unten am Kabelzug mit weitem Griff
1 Satz sitzendes Rudern an der Maschine
1 Satz Latziehen zur Brust
1 Satz Klimmzüge
unterer Rücken: 2 Sätze Hyperextensions
hintere Schulter: 2 Sätze vorgebeugtes Seitheben
2 Sätze reverse ButterflyDo:
Bizeps: 1 Satz Kurzhantelcurls im Stehen
1 Satz Kurzhantelcurls im Sitzen auf der Schrägbank
1 Satz Langhantelcurls(ß-Stange wegen handgelenke)
1 Satz Kurzhantelcurls an der Scottbank
1 Satz Konzentrationscurls
Nacken: 3 Sätze Kurz oder Langhantelshrugs(Schulterheben) als Supersatz mit Nackendrücken
Schultern: 2 Sätze Seitheben
1 Satz Frontdrücken mit Kurzhanteln
1 Satz Seitheben am KabelzugFr: Oberschenkel:
1 Satz Beinstrecken
2 Sätze Kniebeugen
2 Sätze Beinpressen
1 Satz Beincurls
Waden: 4 Sätze Stehendes WadenhebenWiederholungszahl 6-8, außer bei den Beinen 8-12.
Erwärmen und so ist klar.
Ich trainiere nach Gefühl, es gibt keinen genauen Plan wie lange ich trainiere etc. und wie lange ich nach ein und dem selben Plan trainiere.Gruss
Siemensneuling -
@ Simensneuling
ist ja gar nicht soo viel,
wie Lange brauchst du pro tag 1 Std ??Gute Erfolge damit?
Speziele Ernährung?
Danke
cya
-
Hallo,
Trainiere auf Maximalgewicht. ca.45-1 Std pro Trainingtag kommedamit sehr gut klar und habe sehr gute Erfolge damit Erzielt.
Habe in der Massephase und in der Diätzeit den gleichen Trainingsplan.Nur das ich in der Diätphase(Sommerzeit) wo ich kein Krafttraining ausübe min. 1 Std Cardiotraing mache.
Ich erziele damit wirklich sehr gute Erfolge natürlich ist Training nur 40 % von den ganzen Kuchen was genauso wichtig ist die Ruhephase und natürlich die ERNÄHRUNG(ESSENESSEN) Versuche in der Regel 250g Eiweiss pro Tag zu Essen.
Gruss
Siemensneuling
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!