Gibts im TT Kraftsportler?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    lutscht man das zeug?
    trinkt man es?

wie meinste voll aufgepumpt?

:D Man lässt ganz einfach die Finger davon, gleiches gilt für Nahrungsergänzungen - es gibt weitaus gesündere Wege. Hier gilt back to the roots.

Generell ist aufgepumpt der Zustand in dem sich die Muskeln nach einem guten Training befinden, vollkommen mit Sauerstoff durchflutet (Blut) und dadurch herrlich aufgepumpt. Also ein Gefühl, die Muskeln fühlen sich zum bersten aufgepumpt an, das ist herrlich und dafür sind keine Zusatzstoffe nötig.

Hier war aufgepumpt wahrscheinlich im Sinne von künstlich aufgefüllt gemeint...:p

Noch eine Fehlannahme: einfach etwas einschmeissen und Muskeln wachsen von allein - falsch, aber wie gesagt man lässt einfach die Finger davon!

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Bringen die Muskeltips von MeansHealth wirklich was, also hat da jemand über einen Zeitraum schonmal Erfolge verzeichnen können?

Ich sehe das ähnlich wie Zahmer_Tiger und probiere immer mal wieder Tipps aus der MensHealth aus. Genial ist z.B. der Radfahr- oder auch Käfer-Crunch, der laut MH 02/2002 148% effektiver als der Standard-Crunch ist. Seit dieser Ausgabe MH mache ich 2x die Woche 2x50 Stück dieser Crunches und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bin zwar kein Sixpack-Typ, aber die Bauchkraft ist 1a... :)

Desweiteren geht's seit reichlich 3 Semestern 2x die Woche mit Freunden ins "Fitnessstudio" der Uni (=3 Geräteräume, aber für 15€/Semester wunderbar), wo wir ein kleines Programm absolvieren (~2 Std.). Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich auch hier zufrieden, vor allem hinsichtlich der Tatsache, dass ich vorm Studium bis auf die Beinmuskulatur ziemlich schmächtig war. :D

• Bis zu meinem Autounfall vor 2,5 Jahren habe ich auch viel trainiert, jetzt kann ich es halt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tun. Ein wirklich gutes Forum war damals http://www.bbszene.de vielleicht lohnt es sich für Euch, mal dort vorbeizuschaun.

Ciao,
    Sascha

• The Spectre...........habe den Link schon unter Favoriten gespeichert:)
    das tut mir leid,mit Deinem Unfall.

Zum Thema Nahrungsergänzungen kann ich nur sagen,das der Body nicht wächst,wen man ihm keine Nährstoffe gibt.Der Baustein der Muskel sind Proteine. Wer es schafft sich ausreichend zu Ernähren und das nur durch die tägl. Mahlzeiten........Respekt. Ich schaff es nicht und nehme Nahrungsergänzungsmittel.Von nichts kommt nichts.

Viele vergessen das es auch Vitamine und Mineralien gibt.

MFG CHris
    ;)

Life is too short to be small.

• Wenn es von interesse ist, dann kann ich heute Abend mal daheim meine alten Bookmarks von damals raussuchen und schauen, welche Sites es noch gibt und diese dann posten.

• Zitat

Ohne dass es jetzt hier gleich rießen Streitereien gibt

Ich hoffe nicht.:D

Ich finde Creatin sinnvoll für diejenigen die das Muskelwachstum beschleunigen wollen.Es hat eine Anabole Wirkung ähnlich wie Steroide.
    Würde es als eins der besten legalen Mittel bezeichnen um schneller Qualitative Muskeln aufzubauen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• also ich geh jetzt seit 7 monaten wieder in fintnesstudio und ich maches weil ich mich wiecer zu dick fand jetzt weider ok aber diesmal hör ich nicht auf...

gewicht 88kg
    größe 187

also bankdrücken mach ich 4 sätze mit 12 wiederholungen á 75 kg
    beugestütze mach ich mit 20 kg extra um bauch und dann 3 sätze mit 15 Wh.

bizeps mach ich 4 sätze mit 12 wh. anfangen tu ich mit 25 kg und dann steigerung je satz um 5 kg

ja das jetzt nur so mal weil alle üben aufzählen würde den rahmen sprengen...

PS: Kreatin wässert den muskel und du trinks mehr ausserdem geht kreatin auf die niere ähnlich wie alkohol... also der muskel setzt wasser zu und damit masse , und somit drückst du mehr, und wenn du kreatin wieder absetzt, entwässert der muskel wieder und somit baust du wieder masse ab...

ausserdem würd ich kreatin nicht am anfang nehmen da es doch sehr die knochen schädigt da der knochen plötzlich mehr masse auhalten muss und wenn normal muskel aufbaust stärkt sich der knoch paralell zum muskelaufbau...

Bastard Operator from Hell !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!