Naja ich bin im Fitness Studio, geh so 2-3 mal die Woche trainieren, ab und an spiel ich dort auch Sqasch
Gibts im TT Kraftsportler?
-
-
-
Ich gehe nicht trainieren, habe einen Bierbauch
Habe mich mit meiner Wampe aber inzwischen angefreundet
p.s.: Das soll nicht heissen das ich Fett bin, ist eher ein kleiner Bierbauch *gg*
-
Jep, 2 mal die Woche ins Fitnessstudio und dann noch Tanzen
Bringen die Muskeltips von MeansHealth wirklich was, also hat da jemand über einen Zeitraum schonmal Erfolge verzeichnen können?
Ciao
-
Ich trainiere schon seit meinem 11. Lebensjahr und inzwischen meint jeder ob ich ein Bodybuilder bin. Trainiere jeden Tag ca. 3 Stunden oder wenn ich mal keine Lust habe 2... Ist net schlecht. Aber Leute ich rate euch eins: Lasst eure Finger weg von Anabolika und irgendwelchen Drogen! Die bringen nix! Das macht euch nur kaputt! Ich habe danach Jahrelang darunter gelitten aber nun bin wieder ein echter Sportler...
-
Du bist grade 17 und hattest schon Anabolika geschmissen ??
krank
-
Geschmissen? Wohin?
Hey aber jetzt bin ich voll aufgepumpt... -
lutscht man das zeug?
trinkt man es?wie meinste voll aufgepumpt?
-
Also ich habe es immer mit ins Essen vermischt
-
Ich wills jetzt mal übertreiben und muss sagen, dass des alles net wahr war...
Denkst du wirklich, dass ich einer bin der Anabolika nimmt?
Habe net mal nen Sixpack
Hab nur bissle scheisse geschrieben...wusste, dass jemand gleich so reagiert. http://www.hali-g.com da siehst du, dass ich ganz normal aussehe und bingruß, Hasan
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Jep, 2 mal die Woche ins Fitnessstudio und dann noch TanzenBringen die Muskeltips von MeansHealth wirklich was, also hat da jemand über einen Zeitraum schonmal Erfolge verzeichnen können?
Ciao
Die Tips in Mens Health begreife ich als laufende Aktualisierung meines Wissenstandes - das Blatt gibt viele gute Anregungen. Ob ein Trainigsprinzip funktioniert kann man nur ausprobieren, jeder reagiert darauf anders und ein Prinzip passt nicht zu jedem, es gibt nicht den einen richtigen Weg.
Stripe
Ja, schreib mal was Du so für Eindrücke sammeln konntest. :top:snoop
Ich muss Deine Einwürfe nicht unbedingt verstehen, oder? Da dem Sport wichtige und starke Zugpferde fehlen polarisiert er eh schon genug. Unwissenheit und Vorurteile sind riesengroß und massig vorhanden.Dabei stammen die meisten ernährungstechnischen Erfahrungen u.ä. aus eben diesem Bereich. Man kann das gut mit der Formel 1 vergleichen, neue Erfahrungen fliessen stets irgendwann in den Massenmarkt ein.
So zum Beispiel die Fehlannahmen über Fleisch und Fett in der Ernährung, hier wurde endlich mal relativiert.
Wie hier schon gesagt wurde, der Sport geht über das eigentliche Training weit hinaus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!