AU man ist das eigentlich normal?
Immer nach dem Bein-Training bin ich so KO....ich schlaf schnell abends ein, am nächsten Tag verschlafe ich hin und wieder mal usw.
Auch Muskelkater hab ich hier mehr - wie sonst wo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AU man ist das eigentlich normal?
Immer nach dem Bein-Training bin ich so KO....ich schlaf schnell abends ein, am nächsten Tag verschlafe ich hin und wieder mal usw.
Auch Muskelkater hab ich hier mehr - wie sonst wo.
ZitatOriginal geschrieben von TheCrow77
Dafür trainiere ich jetzt nur noch alle 3 Tage einen alternierenden Ganzkörperplan mit max. 4 Übungen.
Klingt schön kurz: Was machst Du?
Ich bekomme von Kniebeugen immer Muskelkater! Mache ich was falsch? :confused:
Ich habe auch mal eine Frage zum Trainingsplan - ich bin gerade in einer Versuchsphase, würde mich aber dennoch über Verbesserungsvorschläge freuen:
8 Sätze mit 8 Wiederholungen Bankdrücken
5 Sätze mit 5 Wiederholungen Dips
8 Sätze mit 8 Wiederholungen Trizeps-Isoübung (wechselnd nach Lust/Laune/Kraft)
8 Sätze mit 8 Wiederholungen Kniebeugen
5 Sätze mit 5 Wiederholungen Klimmzüge (meist Parallelgriff)
8 Sätze mit 8 Wiederholungen Rudern am Latzug
8 Sätze mit 8 Wiederholungen Bizeps-Iso
Übungen für Bauch und unteren Rücken werden bei jeder Einheit mit eingebaut.
Mir geht es um Kraft- und Masseaufbau. Anfangs hatte ich durch die Umstellung einen mördermäßigen Muskelkater. Das hat aber inzwischen aufgehört. Wie müssen die Fortschritte bei diesem Plan ausfallen? Reichen die Übungen? Ist es zuviel?
8 Sätze Bankdrücken? Das wäre mir persönlich zu viel, aber hey mal sehen was die anderen dazu sagen.
Leute mal was anderes....habt ihr nen Mp3 Player beim Training?
Hab mal unseren Uralten dabei gehabt - der hat aber nen Schuss und die Stöpfel hielten eh nicht.
Bin am Überlegen - dass mal wieder anzufangen - pusht evtl. mehr als die immer gleiche Mucke im Fitness.
Was habt ihr da so? SOllte nen kleiner Player sein - Shuffle fällt weg, will kein Itunes....sollte nen stink normaler sein.
Also als MP3-Player habe ich diesen, und dieser hier ist der Nachfolger.
Bei meinem find ich die Bedienung leicht, den Klang gut und der Akku hält ewig. Außerdem ist er kompakt und leicht. Noch ein weiterer, riesiger Vorteil in meinen Augen: man braucht nicht irgendwelche Zusatzsoftware. Über USB-Kabel anschließen, MP3s kopieren, fertig.
Würde ich heute bestellen, würde es wohl der Nachfolger werden, der scheint ähnlich gut zu sein. Und Training ohne eigene Musik kann ich mir garnicht vorstellen, bei uns im Studio läuft mir zu viel House.
Als mp3 player nutze ich mein Handy und darsuf läuft Gothik,Industrial,EBM
Finde 5 Sätze Bankdrücken a maximal 4Wdh. ausreichend.Aber je nachdem was man erreichen will macht man halt mehr oder weniger.
Ist es nicht so, dass der GoGear der Nachfolger ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!