Gibts im TT Kraftsportler?

• Chris

Jup, ich bin absolut überzeugt von dem Weg der österreichischen Eiche :D
    hat mich halt am meisten überzeugt und funktioniert für mich gut.

Hhhmm, komme aus Hamburg, da wäre ein gemeinsames Training kompliziert.. :D Trainierst Du im Stuidio oder HOME?

 think different 

• Ich trainiere seid 92 im Studio.Zwischendurch waren ein paar Trainingsunterbrechungen(ca 30 Monate) aber sonst ziemlich koninuierlich.

Zitat

Jup, ich bin absolut überzeugt von dem Weg der österreichischen Eiche

Obwohl momentan nicht viel übrig geblieben ist von der Eiche.

Bin begeistert von Günther Schlierkamp.Der ist auch all die Jahre seinen Weg gegangen. Höhen und tiefen erlebt und immer an sich geglaubt.Das kann man jedem als Tip ,mit auf den Weg geben

MFG CHris

tiger trainierst Du im Studio?

Life is too short to be small.

• Tja, ich finde er hat sich die Normalität im Alter verdient, er hat viel geleistet und viel für den Sport getan. Für sein Alter sieht er immer noch gut aus... mich fasziniert seine Willenskraft und sein Weg in dem Sport.

:D

Auch wenn Lou Ferringo im Gegensatz ein gutes Niveau erhalten konnte.

Ich trainiere schon länger nicht mehr im Studio, nur noch HOME - alles eine Frage der Willensstärke.. :D vielleicht werde ich mir hier bei mir mal wieder ein Studio suchen.

Ja, das zu lernen was Schlierkamp ausmacht ist ein weiteres gutes Beispiel zu der Tragweite des Sports und was er einem geben kann.

Wofür ich momentan alles geben würde: Pumping Iron auf DVD, halt die restaurierte Fassung die erst vor kurzem vorgestellt wurde.

 think different 

• Zitat

Wofür ich momentan alles geben würde: Pumping Iron auf DVD, halt die restaurierte Fassung die erst vor kurzem vorgestellt wurde.

Habe ich leider auch nicht:(

Zitat

Ich trainiere schon länger nicht mehr im Studio, nur noch HOME - alles eine Frage der Willensstärke..

Wer diese Möglichkeit hat,hats gut und vor allem wer die Willenskraft hat zu hause zu trainieren........Respekt!

MFG CHris

• Nun beim Doppelsplitt muss ich früh morgens anfangen und bei meinem no Pausensystem kann ich mir keine Wartezeiten an Geräten leisten.

Schön hier jemanden gefunden zu haben der genauso begeistert ist. Ich denke hier kann man sich ganz gut austauschen.

Hast Du denn überhaupt eine Fassung von PI?

 think different 

• Geht mir auch so, leider. Ich verstehe das nicht, die restaurierte Fassung wurde doch groß vorgestellt, irgendwie irgendwann muss man die doch mal hier bekommen???

 think different 

• Wahrscheinlich wird die bei Ebay als erstes auftauchen.Müßn uns noch etwas Gedulden. Zwei wichtige Tugenden beim BB Geduld und Disziplin.

MFG CHris

• Wenn ich mich morgen noch bewegen kann, poste ich mal, wie´s so war...
    Dann bin ich um ein paar Erfahrungen reicher... :)
    Gn8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!