Gibts im TT Kraftsportler?

• Im Winter bin ich mehr im Studio, bei den schönen Tagen jetzt, zieht es mich immer mehr zum Joggen an die frische Luft. Wenn es noch wärmer wird, kann ich mich kaum dazu durchringen, drinnen meine Übungen zu machen. Aber Laufen ist auch gutes Training ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Wenn Du's im Kreuz hast brauchst Du definitiv einen kompetenten Trainer bzw. Trainingspartner, ausserdem würde ich Deinen Hausarzt in Deinen Trainingsvorhaben einweihen und sein Wissen mit in Deine Pläne einfliessen lassen.

Ja, hab da nen Trainer, deshalb bin ich auch in das Studio. WIll mal schau´n wie es da so ist...

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Oh ja............eine Lebensphilosophie.Aber tiger wir wollen keinen Abschrecken:D

MFG CHris

Für mich gehören NLP und vieles mehr gleich dazu.. :D

Übrigens die Crunchbeschreibung ist top! Stripe nicht die Anzahl zählt sondern die Intensität, konzentriere Dich ganz auf den Bewegungsablauf, halte am höchsten Punkt inne etwa 5-10Sekunden und fühle die Anspannung, stell Dir die arbeitenden Muskeln vor - all das hilft zusätzlich.
    Wähle zudem eine langsame Trainingsgeschwindigkeit, Bauchmuskeln sind Stützmuskeln die tagtäglich arbeiten und benötigen somit einen besonderen Reiz.

Wer 100Crunches macht und meint er spürt nichts macht etwas falsch!

Und ganz wichtig: bei Anspannung ausatmen und bei Entspannung einatmen (gilt generell).

Nur von den Übungen bekommt allerdings keiner ein Waschbrett, die Ernährung ist das Gegenstück zum Training und somit ebenfalls A und O.

Vergiss dabei Nahrungsmittelergänzung, ernähre Dich normal und ausgewogen. 50-70% Protein wie einige meinen ist unnötig, alte Weisheiten sind besser.

 think different 

• Zitat

Aber Laufen ist auch gutes Training

Das würde ich jeden empfehlen.Aerobes Training mit einzubauen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

MFG CHris

Alternativ oder besser zusätzlich kann man auch auf Supersätze bzw. ein kein Pausensystem zwischen den Übungen umstellen (ala A.S.) ich liebe das System (im Doppelsplitt) und habe damit super Ergebnisse erzielt.

kinslayer
    Woher kommst Du?

 think different 

• Zitat

MFG CHris

Mach ich auch recht viel. Wenn es so schönes Wetter ist, gehe ich 4/5 mal die Woche Laufen. Da muss man verschiedenes Tempo laufen...

• Zitat

Alternativ oder besser zusätzlich kann man auch auf Supersätze bzw. ein kein Pausensystem zwischen den Übungen umstellen (ala A.S.) ich liebe das System (im Doppelsplitt) und habe damit super Ergebnisse erzielt.

Super,der Threat entwickelt sich.Für jeden was dabei an Tips.

@ Zahmer_Tiger..........ich komme aus Hamm in Westfahlen

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!