[vvl] O2 Ip 100

• Hallo zusammen,

ich besitze von vor knapp 2 Jahren 2 Verträge mit dem O2 IP 100 Min + 100 SMS und Data Card L.

Die Kündigung ist schon geschrieben und da ich gerne bei O2 bleiben möchte fällt die Verlängerung jetzt an.

Gerne hätte ich nur noch 1 Vertrag,
    entweder eine Verlängerung mit dem IP 100 + zusätzliches Internet Pack M

oder Wechsel in den Blue 100 (Studentenrabatt oder Selbstständigenrabatt möglich?)

Bitte um Auszahlungsangebot oder Angebot mit Iphone 4s

Vielen Dank!

P.S. Meine Freundin hat das selbe Paket - da steht auch eine Verlängerung an bei attraktivem Angebot

• Studenten- oder Selbstständigen Rabatt gibt es bei o2 nicht mehr.

Inzwischen gibt es nur noch Studenten- bzw. Selbstständigen-Vorteile.

Diese drücken sich folgendermaßen aus:

Studenten/Schüler/etc. erhalten im Inklusivpaket 150 Frei-SMS pro Monat und im Blue Flex die SMS Flatrate. Im Blue mit Laufzeit gibt es keinen Vorteil bei VVL.

Selbstständige erhalten in jedem Tarif, sofern möglich, 20% Mehrleistung ggü. Privatkunden, sprich 120 Freiminuten anstelle von 100 im Inklusivpaket und im Blue 100 sowie 360MB Inklusivvolumen beim Internet-Pack M. Den größten Vorteil erhalten Selbstständige im Blue 100 bzw. 250, denn hier bekommt man das Internet-Pack M+ mit 1,2 GB ungedrosseltem Inklusivvolumen sowie die Möglichkeit Tethering und VoIP zu nutzen ohne Aufpreis.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!