SpeedOn ... Telekom (Datenpacks)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Von wegen man bekommt 5 GB - 1 GB gibt's!Hast du das probiert?
Man kann es ja sehen wie man will.
Der Tarif enthält standardmäßig 1GB Volumen, welches jederzeit mit SpeedOn erneuert werden kann.
Die Speed Option erhöht die maximale Surfgeschwindigkeit auf 21,6 MBit/s und enthält zusätzlich noch 4 GB Traffic.So gesehen wird also nur das im eigentlichen Tarif enthaltene Volumen von 1 GB zurückgesetzt, wie in allen anderen Tarifen auch.
Ist doch eigentlich auch korrekt -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Hast du das probiert?Ja sicher!
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Ist doch auch korrektAber nicht die Aussage des Nutzers.
-
Neue SpeedOn Optionen ab 01.10.13
Aktionsbedingt werden zum 1. Oktober 2013 weitereSpeedOn Pass-Angebote mit weniger SpeedOn Volumen eingeführt:
Die zusätzlichen SpeedOn Optionen sind für folgende Tarife buchbar:
- Complete XS: 20 MB für 1,49 Euro
- Complete Im Tarif Complete Comfort S (auch Friends): 50 MB für 1,49 Euro.Buchbar sind die SpeedOn Optionen bei Bedarf unter http://pass.telekom.de de.
Quelle: Telekom Händlernews
-
Uiii Schnäppchenalarm, nur schlappe 75 ct/MB. Also verglichen mit Prepaid drei mal so teuer wie ebenda die 29 ct/min. Manchmal denke ich, die SpeedOn-Preise dienen nur der subtilen Nötigung, besser gleich den nächsthöheren Tarif zu nehmen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Uiii Schnäppchenalarm, nur schlappe 75 ct/MB.Kannst Du mir hier bitte vorrechnen wie der Preis zustandekommt? Ich kenne solche Rechnungen nicht.
Thomas
-
-
Zitat
Original geschrieben von elto
Kannst Du mir hier bitte vorrechnen wie der Preis zustandekommt? Ich kenne solche Rechnungen nicht.Hast recht, da fehlt ein Komma. Es sei denn man verbraucht nur 2MB vom Paket
-
Re: Neue SpeedOn Optionen ab 01.10.13
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
- Complete XS: 20 MB für 1,49 Euro
- Complete Im Tarif Complete Comfort S (auch Friends): 50 MB für 1,49 Euro.Oh man, da wünsche ich mir die alten Tarife zurück, in denen es noch einen Reset für 4,95€ gab. Zum Glück habe ich noch so einen Tarif :p
-
Auf die Idee, ein 20-MB-Datenpaket zu verkaufen, muss man erst mal kommen Nö, ist schon gut, dort gekündigt zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!