SpeedOn ... Telekom (Datenpacks)

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Bei mir kommt dann technischer Fehler....

Funktioniert nur im Mobilfunknetz. Im WLAN kommt bei mir auch der Fehler! Ausserdem gehen nich nicht alle Tarife - wie bereits hier im Thread beschrieben, dauert es bis Februar bis alle Tarife eingepflegt sind.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die Verbrauchskontrolle unter http://pass.telekom.de finde ich auch sehr gelungen. Sie ist auch sehr genau und nur um wenige Minuten verzögert, kann man sich nicht beklagen :)

Absolut TOP! Bei VF dauert die aktualisierung teils 12 oder sogar 24 Stunden! So muss das sein.

• So, bei mir läuft jetzt auch die Anzeige unter pass.telekom.de. Jedoch wird behauptet, dass ich erst 36MB meiner 5GB verbraucht hätte. Restlaufzeit: 6 Tage, 1 Stunde 23 Minuten.

So ganz funktioniert das alles also noch nicht :).

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    So, bei mir läuft jetzt auch die Anzeige unter pass.telekom.de. Jedoch wird behauptet, dass ich erst 36MB meiner 5GB verbraucht hätte. Restlaufzeit: 6 Tage, 1 Stunde 23 Minuten.

Ist bei mir auch so. Dabei müsste ich die 5GB schon überschritten haben. Aber gedrosselt werde ich dann wohl diesen Monat nicht mehr. Hat auch mal was für sich!

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich hab mit meinem Special Complete Mobil auch seit Mitte Januar Zugriff auf mein Datenvolumen. Ich war zu dem Zeitpunkt bereits gedrosselt, seit der Einrichtung der pass.telekom.de Seite wurde mein Datenvolumen ebenfalls wieder zurückgesetzt. Ich gehe davon aus, dass alle Kunden die auf die neue technische Plattform migriert worden auf 0 gesetzt worden, da kann man sich nicht beschweren. Mal sehen was passiert wenn ich meine 200 MB das 2. Mal erreicht habe im Januar, das könnte u.U. diesen Monat passieren, hab nur noch 30MB frei bis zum Ende des Monats... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich habe meine zweiten 5 GB schon verbraucht beim Complete Mobil XL mit Speedoption. Ich hatte dann ein SpeedOn gebucht, da stand dann zwar auch 5GB bei 21,6MBit/s - aber bei der Verbrauchsanzeige habe ich nur 1 GB neues Datenvolumen, wo herunter gezählt wird. Allerdings bleibt der Speed bei 21,6MBit/s. Seltsame Sache. Schauen wir mal was passiert wenn ich das 1 GB erreicht habe. Am Monatsende kann man das ja bequem austesten... ;)

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Habe Call & Surf Mobile S friends, er zeigt mir sogar 7.2 mbit/s an, auch wenn die leider doch nicht ankommen :(
    Aber Verbrauch passt auch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich habe meine zweiten 5 GB schon verbraucht beim Complete Mobil XL mit Speedoption. Ich hatte dann ein SpeedOn gebucht, da stand dann zwar auch 5GB bei 21,6MBit/s - aber bei der Verbrauchsanzeige habe ich nur 1 GB neues Datenvolumen, wo herunter gezählt wird. Allerdings bleibt der Speed bei 21,6MBit/s. Seltsame Sache. Schauen wir mal was passiert wenn ich das 1 GB erreicht habe. Am Monatsende kann man das ja bequem austesten... ;)

*Update*

Nach 1 GB wird man wieder gedrosselt, also wird die Speed Option dabei nicht berücksichtigt. Aber immerhin hat man dann für 4,95€ noch 1 GB mit bis zu 21,6MBit/s. Es hätte schlimmer kommen können.... :D

• Der verbrauch wird erst ab Mittwoch korrekt angezeigt wenn der neue Monat beginnt. Aktuell wird nur das angezeigt was seitdem die Telekom intern die Option aktiviert hat verbraucht wurde.

Kann jemand mit Twitter mal @telekom_hift fragen wann wir die Info auch wieder im Kundencenter, App und Rechnung angezeigt bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!