SpeedOn ... Telekom (Datenpacks)

• Hallo zusammen,

hab gerade mit T-Mobile telefoniert laut mehreren Mitarbeitern verlängert sich bei SpeedOn nur der 1 GB Datentarif nicht die 4 GB wenn man die Speed Option bei Tarif L/XL gebucht hat.
    Da dies schon eine Option ist wird dieses bei der Speed Option nicht möglich sein nur 1GB (Tarif enthalten) kann man für 4,95 wieder freischalten lassen, leider!!!
    Nur komisch das es bei Surf Sticks funktioniert, jetzt zahlt man schon wirklich sehr viel für die Tarife und dann klappt nicht mal das, schade!!!

Hat vielleicht jemand noch eine andere Info?

Danke

• SpeedOn ist ehrlich gesagt genau das, was ich grundsätzlich bei allen Anbietern sehr lange vermisst habe. Die Preisgestaltung leuchtet mir aber hier absolut nicht ein: Ein web’n'walk Connect XXL-Kunde bezahlt für weitere 20 GB ebenso 14,95 € als wie ein Basic-Kunde. Allerdings bekommt dieser nur 3 GB ONTOP. Aber immerhin besser als nichts!

• Zitat

Die Deutsche Telekom bietet Drosselungs-geplagten Kunden ab Februar 2012 die Möglichkeit ihr Datenvolumen zu erweitern. Die Rede ist vom sogenannten Speed-Stepdown, der Geschwindigkeitsdrosselung ab einem bestimmten Datenvolumen. Gegen einen Aufpreis von 4,95 Euro für die SpeedOn-Option kann man im laufenden Monat das verbrauchte Datenvolumen wieder auf Null setzen lassen – auch mehrmals im Monat. Das Ganze gilt für Call & Surf Mobil und Complete Mobil Tarife. Auch bei Datentarifen ist die SpeedOn-Option für 14,95 Euro möglich.

Quelle: http://www.mactomster.de/2012/…n-option-von-der-telekom/

Auch wenn einige hier schon wieder von Abzocke sprechen, so finde ich das Angebot für meinen Teil sehr ordentlich - man wird ja schließlich nicht gezwungen die Option zu buchen.
    Ich werde die Option sicher ab und an nutzen.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• SpeedON

Habs gerade ausprobiert, Vetrag ist ein Business Complete, der Link kommt per SMS.
    Einfach drauf klicken und bestätigen und weiter surfen und eine Verbrauchskontrolle hat man auch direkt :top:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Bei mir kommt dann technischer Fehler....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Bei mir kommt dann technischer Fehler....

Bei mir ebenfalls.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich kann die Option weder buchen noch aktivieren! Ist ja auch egal so scharf bin ich nicht darauf. Mehr Speed ist mir wichtiger. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!