SpeedOn ... Telekom (Datenpacks)

• Wenn das tatsächlich so angeboten wird, dann wäre das in der Tat richtig klasse :top:
    und eine Überlegung wert, wieder zur Telekom zurück zu wechseln.

Ist man gar nicht gewohnt von der Telekom, so viel Kundennähe zu zeigen.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Da fragt man sich, warum die ersten inkludierten MB/GB so teuer sind, wenn man bei erneuter Buchung nur noch einen Bruchteil dafür zahlt.

Um genau zu sein, kauft man für die 4.95 EUR keine zusätzlichen MBs/GBs, denn die hat man ja ohnehin schon unbegrenzt in seinem Tarif.
    Vielmehr wird quasi die angezogene Handbremse im Tarif wieder für den Rest des Monats gelöst.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Das geht auf jeden Fall !!!

Was macht Dich da so sicher?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Um genau zu sein, kauft man für die 4.95 EUR keine zusätzlichen MBs/GBs, denn die hat man ja ohnehin schon unbegrenzt in seinem Tarif.
    Vielmehr wird quasi die angezogene Handbremse im Tarif wieder für den Rest des Monats gelöst.
    ;)

Genau so verstehe ich das aber, weil die Leute ja gedrosselt wurden, da das inkludierte Volumen, mit dem man die volle Geschwindigkeit hat, aufgebraucht ist. Sie kaufen neues hinzu. Am Ende wird wieder gedrosselt.

• Eben.

Ist zwar in der Tat interessant, aber mein Complete M muss trotzdem weg, siehe Signatur.

Schön wäre es, wenn man auch günstig Minuten dazu kaufen könnte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bis jetzt gibt's zu dieser Option noch keine offizielle Info oder Pressemitteilung der Telekom und jeder Hotliner sagt was anderes. Solange traue ich der ganze Sache noch nicht.

Es wird vermutlich auch keine PM dazu geben. Ich habe bereits am Montag bei der Presse-Abteilung angefragt und eine Bestätigung bekommen. Auch golem und teltarif haben später entsprechende Bestätigungen von der Telekom erhalten ;)

• die telekom soll lieber mal die speedsperre von 7,2 in den completetarifen anheben.
    Was nützt mir ein iPhone 4S oder im halben Jahr ein iPhone 5 mit höheren "möglichen" Geschwindigkeiten...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    die telekom soll lieber mal die speedsperre von 7,2 in den completetarifen anheben.
    Was nützt mir ein iPhone 4S oder im halben Jahr ein iPhone 5 mit höheren "möglichen" Geschwindigkeiten...

Sehe ich ähnlich. Da werben die mit LTE und das Netz gibt tatsächlich selbst im UMTS-Modus deutlich mehr als 25Mbit/s her, aber mit keinem Tarif außer mit dem 75€ XXL ist das nutzbar...naja abwarten, vielleicht tut sich da ja noch was bis zur CeBIT/MWC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!