Hallo TT-Gemeinde,
ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe!
Ich habe mir einen web'n'walk Stick Fusion II gekauft und will ihn mit meiner Congstar Prepaid Karte (9 Cent Tarif) nutzen. Die Surf-Flat ist gebucht und funktioniert auf dem Handy einwandfrei. Leider bekomme ich am Notebook über den T-Mobile Internet Manager keine Verbindung zustande.
Der Stick hat keinen SIM- oder Net-Lock. Das merke ich daran, dass ich mit meiner o2 SIM-Karte ohne Probleme eine Verbindung herstellen kann.
Aber mit Congstar will es einfach nicht funktionieren.
Diese Anzeige kommt, wenn ich mich versuche zu verbinden (also zuerst kommt ganz kurz Verbinde... und dann folgt diese Anzeige):
Das sind meine Einstellungen (Passwort ist tm, also Congstar-Standard):
Und das ist die Diagnose-Auswertung:
Nun meine Frage: wo liegt der Fehler, dass ich keine Verbindung mit Congstar bekomme?
Schonmal vielen Dank im Voraus!