-> Unkompliziertes Animierte-Filme-Programm

• Hallo Freunde,

Ich suche ein möglichst einfaches Programm zum herstellen anmierter Filme, nicht soetwas wie Poser, das ist mir echt zu hoch. Ich verstehe nicht soviel von PC-Sprache und diesen ganzen anderen komischen Sachen, sollte also recht idiotensicher sein, das Programm. Wäre auch nicht schlecht, wenn es billig (oder sogar gratis :D ) wäre.

Ich hoffe mir kann jemand helfen,

Gruß,

Mike_Shinoda

(Gruß an Mike_100)

Zitat

Nachts ist es kälter als draußen.

ich bin eine signatur

• Poser ist imho schon das simpelste auf diesem Gebiet überhaupt. Wenn man etwas mit einem Programm machen will, sollte man auch den Willen zeigen, sich mit der Materie beschäftigen zu wollen. Wenn man nämlich ein Programm hätte, wo in 2 Klicks die Figur/das Bild fertig ist, sieht jedes Bild gleich aus und die Möglichkeiten zur Einflussnahme auf die Einstellungen werden eingeschränkt... Afaik ist -wie gesagt- Poser schon recht einfach, etwas simpleres kenne ich nicht. Wobei das nicht heissen muss, dass es nichts einfacheres gibt; Du kannst es ja mal mit Poser 2 -statt 3- probieren :D

BTW: unter "Profil" kannst Du eine Signatur einstellen, das wurde dir aber ja schon mitgeteilt.
    BTW²: HIER wird das Thema schon behandelt, da hätte deine Frage gut rangepasst...

Gruss - 3dc

• ...

Oh mann, jetzt fällt mir der auch noch in n rücken!!

DAS HIER IST DOCH EIN FORUM, ODER?

DA KANN ICH DOCH IN MEINE THREADS SOVIELE ZITATE MACHEN, WIE ICH WILL, ODER NCIHT???!?!?!?!

Vielleicht solltet ihr euch mal etwas mehr auf das Fragen-beantworten konzentrieren, als auf das *meckern* !!!!

P.S. Ich kenne die SIGNATUR!

ich bin eine signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!